MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.094,40 EUR
+3,71 % +39,20
13:15:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.328
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.11.2024 10:50 Uhr
0
Ich h gestern wieder gekauft. Zwar nur 40 Stück. Stehe aktuell mit 0,05% im Plus 😃
P.OD2020
P.OD2020, 29.11.2024 13:00 Uhr
0

Ich bin leider auch ziemlich im Minus und habe gestern meinen Kurs etwas verbilligt. Ich hoffe ich habe nicht schlechtem Geld gutes hinterher geworfen... Ein "Problem" war ja, dass die Produktionskapazität komplett genutzt wird und deswegen kurzfristig nicht die Produktionsmenge ausgeweitet werden kann.

Das ist kein Problem, weil somit die Preise pro Stück steigen. Das Problem war/ist, dass man jetzt für mehr Kapazität investieren muss. Die Investoren fragen sie aber, ob dadurch kein Überangebot entsteht.
D
DieserSiggi, 29.11.2024 13:06 Uhr
1
Aber mit Blackwell steigt der Speicherbedarf doch noch und bei den folgenden Generationen noch mehr. Wenn Nvidia nicht krachen geht müsste es Micron in den nächsten Jahren gut gehen.
k
kdre, 29.11.2024 15:37 Uhr
0
Wird ja immer schlimmer anstatt besser :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:41 Uhr
0
Unterer Bereich der Unterstützung . Richtig doof.
D
DieserSiggi, 29.11.2024 8:29 Uhr
0
Ich bin leider auch ziemlich im Minus und habe gestern meinen Kurs etwas verbilligt. Ich hoffe ich habe nicht schlechtem Geld gutes hinterher geworfen... Ein "Problem" war ja, dass die Produktionskapazität komplett genutzt wird und deswegen kurzfristig nicht die Produktionsmenge ausgeweitet werden kann.
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.11.2024 20:48 Uhr
1
Wenn Micron das wiedergibt was der CEO im letzten Earningscall rausgelassen hat und der Ausblick weiterhin top ist , sehe ich , vom jetzigen Kurs in Euro 110-115€ 📈…. Wenn nicht , dann die 74-82€ 😬… aus dem Kopf heraus, waren dort die widerstände. 😅 Ich bin aber positiv gestimmt, trotz meinen minus 😅
D
DieserSiggi, 28.11.2024 19:03 Uhr
0
In 2 Wochen ist earnings call, eure Prognose?
c
cabal06ba, 28.11.2024 12:49 Uhr
0

leider ein no brainer- seit Sommer nur bergab

...sollte hierauf antworten.
c
cabal06ba, 28.11.2024 12:48 Uhr
0
@mannomax Schau nochmal genauer auf den J-Chart: Im Sommer ging's ERST hoch und DANN wieder runter (auf den Stand vor diesem Bullen-Run, nicht darunter ☝🏻) und im Herbst war nahezu durchgehend Seitwärtsbewegung (mit Stahlbetton-Boden bei $100). Halte einen Verkauf zum aktuellen Zeitpunkt für äußerst fragwürdiges Timing, außer man braucht die Kohle wirklich. Muss aber natürlich jeder selbst wissen und entscheiden. 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, 28.11.2024 12:41 Uhr
1

Welches Ziel wird hier angepeilt?

👋🏻 Schön, dich hier zu sehen. Meine sind $150 (2025?) für die halbe Posi und $200 (2026?) für die zweite Hälfte.
Graduate
Graduate, 28.11.2024 8:48 Uhr
1
Die Bude schießt regelmäßig den Vogel ab. Alle Techs starten grün, bis auf eine Bude. Welche das wohl ist? 🙄😕
MartinKö
MartinKö, 28.11.2024 8:46 Uhr
1
Guten Morgen erstmal super Start mit -2 Prozent so wacht man doch gerne auf 🤣
Q
Quicktor, 27.11.2024 21:43 Uhr
0
Zum Glück bin ich damals mit leicht plus raus und jetzt mit ca 91,5 rein.. es ist nur seitwärts ping-pong..
F
Fridom, 27.11.2024 19:55 Uhr
0
Wird schon wieder.. der Dezember
Vancouver
Vancouver, 27.11.2024 18:08 Uhr
0

ist das jetzt ein Doppeltop- dann gehts eh vorläufig nicht weiter

und soistdas ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
6 TUI Hauptforum +5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,09 %
Alle Diskussionen