MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.044,30 EUR
+5,25 % +52,05
19:42:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.577
M
MCDolar, 27.01.2025 18:11 Uhr
0

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen

. Und wenn nicht nächste Woche ...dann halt später...
S
Swyty, 27.01.2025 19:02 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, sehen wir morgen schon die 70€ marke
M
MCDolar, 27.01.2025 19:41 Uhr
0
Total absurder Kursverlauf...
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 19:49 Uhr
1
Einfach lächerlich
S
Swyty, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Aber zum Kaufen ist es noch zu früh
m
m1tch3ll, 27.01.2025 17:35 Uhr
0

Bestimmt noch zu früh

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:25 Uhr
1

Bestimmt noch zu früh

Im Tageschart mit Sicherheit, aber irgendwann muss man ja zuschlagen solange die Kanonen noch donnern; im Monatschart wird sich das dann schon alles schön relativieren. 😎
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Micron gekauft!

Dito + NVIDIA, da habe ich nun sehr lange geduldig auf der Lauer gelegen.🤞🏼
S
Swyty, 27.01.2025 16:53 Uhr
0
Bestimmt noch zu früh
m
m1tch3ll, 27.01.2025 16:34 Uhr
0
Micron gekauft!
c
cabal06ba, 27.01.2025 12:25 Uhr
0

absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%

Inflationssorgen durch Außenpolitik mit der Brechstange dürften auch einen Anteil daran haben. Bin mal gespannt, wie er seinen finanzstarken Supportern die Entwicklung des NASDAQ seit Amtsantritt als Erfolgsstory verkaufen möchte.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 12:06 Uhr
1
absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%
Graduate
Graduate, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Könnte heute Nachmittag auch wieder nach oben drehen.
S
Swyty, 27.01.2025 11:42 Uhr
0

nachkaufen?

Bestimmt noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 11:39 Uhr
2
Lächerlich der Markt
D
Duman1905, 27.01.2025 11:30 Uhr
0
nachkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen