MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
D
DonGigolo, 26.06.2024 17:55 Uhr
0
S&P sowie DJ auch im Minus
D
DonGigolo, 26.06.2024 17:55 Uhr
0
Wird grade runtergezogen
D
DonGigolo, 26.06.2024 17:55 Uhr
1
Guck dir den Nasdaq an
Graduate
Graduate, 26.06.2024 17:53 Uhr
0
Risikomanagement 😉
N
NeuerBörsianer, 26.06.2024 17:44 Uhr
0
Wenn alles so gut aussieht und man beinahe nur positives liest, warum verkaufen alle den Tag über? 🧐
B
BlueStar22, 26.06.2024 17:36 Uhr
2
Mal sehen wie groß das upgap diesmal wird. Charttechnisch sieht es sehr bullisch aus wie auch die Wachstumsraten. Etwa 80% umsatzwachstum
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 17:32 Uhr
1
Ich bin positiv gestimmt
Graduate
Graduate, 26.06.2024 15:24 Uhr
0
Normale Aktien kaufen. Geht bei TR über L&S bis 23 Uhr. Zertifikate soweit ich weiß werden nur zwischen 8 und 22 Uhr gehandelt. Zahlen von Amiunternehmen kommen praktisch alle zwischen nach 22 und vor 23 Uhr.
d
ddoren, 26.06.2024 14:42 Uhr
0
nicht alle Produkte. Und wenn zahlen erst nach 23 Uhr genannt werden , dann kannst du auch nur zuschauen wie der Kurs einbricht. Bei Unity hat mich das ordentlich gekostet. Und mir fällt auf das viele Konzerne genau die Uhrzeit nutzen um Zahlen raus zu hauen.
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 14:40 Uhr
1

Welche Broker benutzt ihr? Ich trade Republic. Ich bin soweit zufrieden, aber was mich stört, dass ich vieles nach 22 Uhr nicht mehr handeln kann, wenn oftmals die Zahlen raus gehen. Dann kann man nur beim sinken zusehen und nicht den schaden begrenzen.

Habe auch TR und dort man kann man bis 23 Uhr handeln
d
ddoren, 26.06.2024 14:37 Uhr
0
Welche Broker benutzt ihr? Ich trade Republic. Ich bin soweit zufrieden, aber was mich stört, dass ich vieles nach 22 Uhr nicht mehr handeln kann, wenn oftmals die Zahlen raus gehen. Dann kann man nur beim sinken zusehen und nicht den schaden begrenzen.
D
DonGigolo, 26.06.2024 13:57 Uhr
1
Was is denn hier für ne Stimmung ? mal ernsthaft es is 3% Vorbörslich im Plus und ihr verhaltet euch wie Rentner an der Kasse, ein bisschen mehr contenence kann man wohl erwarten
G
Gast-754679001, 26.06.2024 13:44 Uhr
1
also, wenn ich einiges hier lese, wünsche ich mir ja, dass das heute um 22:10 erst mal schön 10% runter knallt. und ihr wieder woanders rumlabert.
Ase
Ase, 26.06.2024 13:12 Uhr
1

ich hab noch n kleines Trauma von Dell.. hoffentlich geht das nicht in die Hose

Zumindest stiegt der Kurs nicht, als nicht so wie bei Dell, vor den Zahlen!
Thoken88
Thoken88, 26.06.2024 13:09 Uhr
0

Wat bist du denn für n Vogel Token? Mit nem dicken Hebel bei Micron mit dem Rest vom Bürgergeld drin und die Hose braun 💩? 🤡👏🏼

? Merkt man das die Aktie noch zu gering steht
D
DonGigolo, 26.06.2024 13:08 Uhr
1

Ja von dir gibt es noch 100 andere die jeden tag aus ihren löschern kommen und Stuss reden. Schau dir den chart an und geb ruhe.

Ich hab garnichts gesagt 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen