MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
b
blindeye, 31.07.2024 18:40 Uhr
0
Aber an sich glaube ich, dass nach oben derzeit noch etwas Luft vorhanden ist
b
blindeye, 31.07.2024 18:39 Uhr
0
Selbst aktuell bei einem Anstieg auf 118 Dollar wäre der Kurs noch immer om Korrekturkanal. Erst, wenn es daraus gelangt und über etwa 121 Dollar schließt, dann ist die Korrektur überstanden
A
Anfängerhilfe, 31.07.2024 18:35 Uhr
0
Wir hatten letzte oder vorletze Woche so einen ähnlich guten Tag und am nächsten ging es wieder baden
c
cabal06ba, 31.07.2024 18:05 Uhr
0

Könnte jetzt schon günstiger wieder kaufen

Ich wünsche dir, du hast es getan. Ich bin auch kein Hellseher, aber so ziemlich alles deutet darauf hin, dass mit $100-100€ das Korrekturtief erreicht sein dürfte.
b
blindeye, 31.07.2024 16:20 Uhr
0

Heute nachmittag wieder Abverkauf?

bislang nicht
G
Gast-754679001, 31.07.2024 14:56 Uhr
0
Ja, Shorts werden abverkauft. Korrektur könnte genau gestern beendet worden sein.
A
Anfängerhilfe, 31.07.2024 12:47 Uhr
0
Heute nachmittag wieder Abverkauf?
S
StayLongDong18, 31.07.2024 12:03 Uhr
0
Zur zeit überwiegen die Bären…nicht nur bei Micron. Generell sollte man sowas aussitzen können…Schlimmer ist es wenn ein einzelnes unternehmen ständig rot ist…Aber zur Zeit befinden wir uns einfach nur im Fahrwasser des Gesamtmarktes…Kein Grund zur Sorge. Vorausgesetzt man denkt langfristig. Ich habe für mich eine 50:25:25 Regel festgelegt (50%Aktien:25%Gold/Bitcoin:25% bleibt immer als Tagesgeld)
U
Ucke1977, 31.07.2024 9:17 Uhr
0

@ucke: dann solltest du auf jeden Fall nen Gang zurückschalten. Mit Geld zocken, auf das man angewiesen ist oder es nicht hat - ganz schlecht…

Man hat als Kleinanleger einfach keine Chance
Graduate
Graduate, 31.07.2024 9:09 Uhr
0
@ucke: dann solltest du auf jeden Fall nen Gang zurückschalten. Mit Geld zocken, auf das man angewiesen ist oder es nicht hat - ganz schlecht…
G
Gast-754792400, 30.07.2024 21:20 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/micron-announces-volume-production-ninth-130300200.html Und der Kurs so im Keller McDonald's scheiß zahlen gestern und geht hoch

Das zeigt ja wie sehr sich der Kurs vom eigentlichen Markt getrennt hat.
U
Ucke1977, 30.07.2024 20:18 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/micron-announces-volume-production-ninth-130300200.html Und der Kurs so im Keller McDonald's scheiß zahlen gestern und geht hoch
U
Ucke1977, 30.07.2024 20:15 Uhr
0

Dann scheinst du in risikoreiche Aktien zu investieren…

Micron ,gme jd.com im Moment
b
blindeye, 30.07.2024 20:04 Uhr
0

Ich verliere jeden Tag mehr Geld als ich auf Arbeit verdiene ist echt Klasse deshalb hab ich auch nix mehr zum nachkaufen hab noch ne größere Position bei gme und ne kleine bei jd.com wo es genau so läuft wie hier scheiße

Dann scheinst du in risikoreiche Aktien zu investieren…
U
Ucke1977, 30.07.2024 20:03 Uhr
0

So ist das leider oft. Börse ist nicht logisch. Wer Geld hat, der bewegt

Ich verliere jeden Tag mehr Geld als ich auf Arbeit verdiene ist echt Klasse deshalb hab ich auch nix mehr zum nachkaufen hab noch ne größere Position bei gme und ne kleine bei jd.com wo es genau so läuft wie hier scheiße
b
blindeye, 30.07.2024 19:09 Uhr
0

Könnte jetzt schon günstiger wieder kaufen

Achso dann ist ja super
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen