MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

968,60 EUR
-8,92 % -94,90
16:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.696
Howie03
Howie03, 18.12.2024 22:24 Uhr
1
Der Ausblick ist einfach zu schwach . Die aktuellen Zahlen sind solide
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:23 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/micron-aktie-sackt-zweistellig-ab-micron-technology-verfehlt-gewinnerwartungen/ar-AA1w7c5K?ocid=finance-verthp-feeds
N
Nniclas, 18.12.2024 22:21 Uhr
0

40

Da bist du aber gut aufgestellt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:20 Uhr
0

Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen

Wieso sollte eine Kapitalerhöhung anstehen?🤔
M
Mikey90, 18.12.2024 22:20 Uhr
0

Wie viele anteile habt ihr so

40
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 22:19 Uhr
0
Das alles und noch viel mehr wissen wir in 11 Minuten
S
SuperSaiyajin, 18.12.2024 22:17 Uhr
1
Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen
G
Glitzerqueen, 18.12.2024 22:17 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/micron-aktie-tiefrot-micron-technology-enttauscht-gewinnseitig-1034144205
b
borsenprofi2, 18.12.2024 22:16 Uhr
0
Angeblich Ausblick nicht gut
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:14 Uhr
1
Ungünstige gemengenlage - ab💩en des ganzen Marktes nach Powell und dann „nur“ sehr gute Zahlen 🙄😁
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:13 Uhr
2
Massive Bewegung hier, ist einfach nur noch Zocken
Raketa
Raketa, 18.12.2024 22:12 Uhr
0
11
wolli1976
wolli1976, 18.12.2024 22:11 Uhr
2
Mal sehen wie das heute endet, Zahlen waren gut, oder sollte man sagen nur gut? 🙄
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:10 Uhr
2
Ja wird sich schon erholen, aber plus 20% wäre mir lieber gewesen 😁
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
Erholt sich zumindest wieder
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
Misst. Ich Schisser habe meinen short kurz vor 22 Uhr verkauft 🧐🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Gorilla +6,54 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Gorilla +6,96 %
Alle Diskussionen