MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.089,80 EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.595
U
Unityeid, 20.12.2024 8:26 Uhr
0
Die 84 Dollar wurden zuletzt am 05. August (nach dem Peak im Juni) und am 12. September angetastet... Wir sind exakt an der selben Schwelle. Wenn man die Durchbericht ist der Weg nach unten frei
U
Unityeid, 20.12.2024 8:22 Uhr
0
Eine Möglichkeit.. allerdings sind wir auch an einem wichtigen Punkt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
Wahrscheinlich 😁🙄
H
Heinz_1, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
die Anzeichen würde heute sehe ich etwas getrübt - Hexensabbat und eine getrübte Freitagsstimmung - könnte noch einen Rutsch tiefer gehen. Leichte Erholung ev. erst nach Weihnachten. was denkt das Forum darüber ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.12.2024 7:45 Uhr
1

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen „ war der Umsatz rund um das Thema Rechenzentren gegenüber dem Vorjahresquartal um 400 Prozent gestiegen“. Und dann so ein kranker Sell-off 🙄…

Die Amis sind ja auch gestört. Hätte Micron schlechte Zahlen gemeldet wäre der Kurs wahrscheinlich hochgeschossen. Braucht man nicht zu verstehen.
B
Bigplayer, 19.12.2024 23:10 Uhr
0

Morgen Hexensabbat 😬😅

👹😱
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 22:49 Uhr
0
Morgen Hexensabbat 😬😅
B
Bigplayer, 19.12.2024 21:49 Uhr
1

Stimmt. Die aktuellen kursziele nennen alle Kurse bei denen ich gehofft hatte, dass sie mit den Zahlen geknackt werden 😁.

Dem kann ich mich nur anschließen
N
Nniclas, 19.12.2024 21:16 Uhr
0

Junge Junge bin -17(!!) Prozent

Minus 14
MartinKö
MartinKö, 19.12.2024 20:44 Uhr
1
Junge Junge bin -17(!!) Prozent
Graduate
Graduate, 19.12.2024 20:12 Uhr
1
Stimmt. Die aktuellen kursziele nennen alle Kurse bei denen ich gehofft hatte, dass sie mit den Zahlen geknackt werden 😁.
wolli1976
wolli1976, 19.12.2024 20:09 Uhr
1
Auch wenn man die Kursziele runtergesetzt hat, sind wir immer noch fast beim doppelten Kurs.
Graduate
Graduate, 19.12.2024 20:00 Uhr
1
400 (!) Prozent. Und das Thema Hardware für Rechenzentren ist doch DAS zukunftsthema
Graduate
Graduate, 19.12.2024 19:58 Uhr
5
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen „ war der Umsatz rund um das Thema Rechenzentren gegenüber dem Vorjahresquartal um 400 Prozent gestiegen“. Und dann so ein kranker Sell-off 🙄…
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen