MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.043,80
EUR
+5,12 % +50,85
18:19:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.576
Graduate,
20.12.2024 13:28 Uhr
0
Echt heftig. Seit Mittwoch knapp 26 Euro runter…
U
Unityeid,
20.12.2024 13:18 Uhr
1
Stetig ständig fallend der müll
U
Unityeid,
20.12.2024 12:40 Uhr
0
Ja barausgleich, Glocke ist aber 13 Uhr
R
RealConnyDax,
20.12.2024 12:21 Uhr
0
hab vergessen meinem 90$ put auf scalable einzulösen….
verfallstag vergessen 😂
ist nicht mehr handelbar heute…
wird der wenigstens zum gestrigen schlusswert ausgezahlt?
weil er lag ja unter 90$
U
Unityeid,
20.12.2024 11:07 Uhr
0
Keine Ahnung, unsere Kurse sagen iwie auch was anderes als Premarket über Trading View, da sind wir nämlich abgeprallt
Graduate,
20.12.2024 11:05 Uhr
0
Einfach entspannen soweit das möglich ist. 2024 ist erstmal gelaufen. Im Januar wird’s wieder besser
U
Unityeid,
20.12.2024 10:59 Uhr
0
84 dürfen nicht fallen sonst echt eklig
B
Blasko,
20.12.2024 10:57 Uhr
0
Wie gestern schon gesagt, unter 78 wird es dunkel...
Graduate,
20.12.2024 10:54 Uhr
1
Puss.ies 😁
Graduate,
20.12.2024 10:54 Uhr
0
Mein Gott wie heute alles ab💩t. Haben wohl alle die Höschen voll wegen Verfallstag.
Ichundnichtdu,
20.12.2024 9:42 Uhr
0
Es ist ja nicht nur bei Micron. Durch die Bank sind die Erwartungen sehr hoch, zu hoch angesetzt.
H
Heinz_1,
20.12.2024 9:37 Uhr
0
das kann heute nochmals weh tun - wenn ein paar Hände flattern dann sind hier nach untern ohne weiters heute nochmal -5% möglich.
H
Heinz_1,
20.12.2024 9:36 Uhr
0
ev. wird Micron die nächsten Tage noch richtig runtergeprügelt- da möchten einige güntstig aufspringen-wenn der gesamte Markt heute Federn lässt , dann nützt die Unterstützung bei 85 Dollar auch nicht viel. Im neuen Jahr kommen dann die großen Investoren und decken sich im Bereich zwischen 70-75 Dollar ein. Nur meine Vermutung
.Marcus.,
20.12.2024 9:18 Uhr
0
Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$
Ichundnichtdu,
20.12.2024 8:41 Uhr
2
Meiner Meinung spiegeln die Aussagen der ANAL.ysten die Wertigkeit in den ersten 4 Buchstaben ihrer Berufsbezeichnung wieder. Diese sind fürn Ar...
S
Swyty,
20.12.2024 8:38 Uhr
0
Wichtig ist halt wirklich, nicht gleich das ganze Geld hier investieren, ich habe erst,42st,dann 30st und gestern wieder 30st,also alles überschaubar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |