MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.089,80
EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.595
U
Unityeid,
20.12.2024 14:58 Uhr
0
Also vorbörslich ging's nicht unter die 84
Graduate,
20.12.2024 13:43 Uhr
0
Total. Bin aktuell knapp -13 im minus. Ich denke, dass ich hier trotzdem noch etwas nachkaufen werden, da ich auf lange Sicht daran glaube, dass Micron Potential hat
U
Unityeid,
20.12.2024 13:32 Uhr
0
Ja 23%, finde ich schon bisschen arg, auch wenn man bedenkt dass die Prognosen nicht sooo räudig waren
Graduate,
20.12.2024 13:28 Uhr
0
Echt heftig. Seit Mittwoch knapp 26 Euro runter…
U
Unityeid,
20.12.2024 13:18 Uhr
1
Stetig ständig fallend der müll
U
Unityeid,
20.12.2024 12:40 Uhr
0
Ja barausgleich, Glocke ist aber 13 Uhr
R
RealConnyDax,
20.12.2024 12:21 Uhr
0
hab vergessen meinem 90$ put auf scalable einzulösen….
verfallstag vergessen 😂
ist nicht mehr handelbar heute…
wird der wenigstens zum gestrigen schlusswert ausgezahlt?
weil er lag ja unter 90$
U
Unityeid,
20.12.2024 11:07 Uhr
0
Keine Ahnung, unsere Kurse sagen iwie auch was anderes als Premarket über Trading View, da sind wir nämlich abgeprallt
Graduate,
20.12.2024 11:05 Uhr
0
Einfach entspannen soweit das möglich ist. 2024 ist erstmal gelaufen. Im Januar wird’s wieder besser
U
Unityeid,
20.12.2024 10:59 Uhr
0
84 dürfen nicht fallen sonst echt eklig
B
Blasko,
20.12.2024 10:57 Uhr
0
Wie gestern schon gesagt, unter 78 wird es dunkel...
Graduate,
20.12.2024 10:54 Uhr
1
Puss.ies 😁
Graduate,
20.12.2024 10:54 Uhr
0
Mein Gott wie heute alles ab💩t. Haben wohl alle die Höschen voll wegen Verfallstag.
Ichundnichtdu,
20.12.2024 9:42 Uhr
0
Es ist ja nicht nur bei Micron. Durch die Bank sind die Erwartungen sehr hoch, zu hoch angesetzt.
H
Heinz_1,
20.12.2024 9:37 Uhr
0
das kann heute nochmals weh tun - wenn ein paar Hände flattern dann sind hier nach untern ohne weiters heute nochmal -5% möglich.
H
Heinz_1,
20.12.2024 9:36 Uhr
0
ev. wird Micron die nächsten Tage noch richtig runtergeprügelt- da möchten einige güntstig aufspringen-wenn der gesamte Markt heute Federn lässt , dann nützt die Unterstützung bei 85 Dollar auch nicht viel. Im neuen Jahr kommen dann die großen Investoren und decken sich im Bereich zwischen 70-75 Dollar ein. Nur meine Vermutung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,23 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |