MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.089,80 EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.596
.Marcus.
.Marcus., 20.12.2024 9:18 Uhr
0

Meiner Meinung spiegeln die Aussagen der ANAL.ysten die Wertigkeit in den ersten 4 Buchstaben ihrer Berufsbezeichnung wieder. Diese sind fürn Ar...

Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.12.2024 8:41 Uhr
2
Meiner Meinung spiegeln die Aussagen der ANAL.ysten die Wertigkeit in den ersten 4 Buchstaben ihrer Berufsbezeichnung wieder. Diese sind fürn Ar...
S
Swyty, 20.12.2024 8:38 Uhr
0
Wichtig ist halt wirklich, nicht gleich das ganze Geld hier investieren, ich habe erst,42st,dann 30st und gestern wieder 30st,also alles überschaubar
Graduate
Graduate, 20.12.2024 8:34 Uhr
0
👌🏼richtig
U
Unityeid, 20.12.2024 8:34 Uhr
1
Für mich sind das Kaufkurs, ärgerlich halt, dass ich nicht länger gewartet habe
U
Unityeid, 20.12.2024 8:34 Uhr
2
Ging übrigens innerhalb von 10 und beim zweiten Mal 14 Tagen wieder zurück auf 110 Dollar
S
Swyty, 20.12.2024 8:28 Uhr
2
Das was die Analysten hier immer erwarten ist doch verrückt, wären wir bei 200€ ,dann könnte ich sie verstehen aber so,aber selbst in solch einer Situation sollte jeder für sich das beste machen, ich habe hier dreimal gekauft und das vierte mal wird dann bei 70€ sein, ich habe noch viel zeit und Geduld
U
Unityeid, 20.12.2024 8:26 Uhr
0
Die 84 Dollar wurden zuletzt am 05. August (nach dem Peak im Juni) und am 12. September angetastet... Wir sind exakt an der selben Schwelle. Wenn man die Durchbericht ist der Weg nach unten frei
U
Unityeid, 20.12.2024 8:22 Uhr
0
Eine Möglichkeit.. allerdings sind wir auch an einem wichtigen Punkt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
Wahrscheinlich 😁🙄
H
Heinz_1, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
die Anzeichen würde heute sehe ich etwas getrübt - Hexensabbat und eine getrübte Freitagsstimmung - könnte noch einen Rutsch tiefer gehen. Leichte Erholung ev. erst nach Weihnachten. was denkt das Forum darüber ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.12.2024 7:45 Uhr
1

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen „ war der Umsatz rund um das Thema Rechenzentren gegenüber dem Vorjahresquartal um 400 Prozent gestiegen“. Und dann so ein kranker Sell-off 🙄…

Die Amis sind ja auch gestört. Hätte Micron schlechte Zahlen gemeldet wäre der Kurs wahrscheinlich hochgeschossen. Braucht man nicht zu verstehen.
B
Bigplayer, 19.12.2024 23:10 Uhr
0

Morgen Hexensabbat 😬😅

👹😱
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 22:49 Uhr
0
Morgen Hexensabbat 😬😅
B
Bigplayer, 19.12.2024 21:49 Uhr
1

Stimmt. Die aktuellen kursziele nennen alle Kurse bei denen ich gehofft hatte, dass sie mit den Zahlen geknackt werden 😁.

Dem kann ich mich nur anschließen
N
Nniclas, 19.12.2024 21:16 Uhr
0

Junge Junge bin -17(!!) Prozent

Minus 14
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen