MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

963,20 EUR
-11,62 % -126,60
10:22:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.628
U
Unityeid, 20.12.2024 14:58 Uhr
0
Also vorbörslich ging's nicht unter die 84
Graduate
Graduate, 20.12.2024 13:43 Uhr
0
Total. Bin aktuell knapp -13 im minus. Ich denke, dass ich hier trotzdem noch etwas nachkaufen werden, da ich auf lange Sicht daran glaube, dass Micron Potential hat
U
Unityeid, 20.12.2024 13:32 Uhr
0
Ja 23%, finde ich schon bisschen arg, auch wenn man bedenkt dass die Prognosen nicht sooo räudig waren
Graduate
Graduate, 20.12.2024 13:28 Uhr
0
Echt heftig. Seit Mittwoch knapp 26 Euro runter…
U
Unityeid, 20.12.2024 13:18 Uhr
1
Stetig ständig fallend der müll
U
Unityeid, 20.12.2024 12:40 Uhr
0
Ja barausgleich, Glocke ist aber 13 Uhr
R
RealConnyDax, 20.12.2024 12:21 Uhr
0
hab vergessen meinem 90$ put auf scalable einzulösen…. verfallstag vergessen 😂 ist nicht mehr handelbar heute… wird der wenigstens zum gestrigen schlusswert ausgezahlt? weil er lag ja unter 90$
U
Unityeid, 20.12.2024 11:07 Uhr
0
Keine Ahnung, unsere Kurse sagen iwie auch was anderes als Premarket über Trading View, da sind wir nämlich abgeprallt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 11:05 Uhr
0
Einfach entspannen soweit das möglich ist. 2024 ist erstmal gelaufen. Im Januar wird’s wieder besser
U
Unityeid, 20.12.2024 10:59 Uhr
0
84 dürfen nicht fallen sonst echt eklig
B
Blasko, 20.12.2024 10:57 Uhr
0
Wie gestern schon gesagt, unter 78 wird es dunkel...
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
1
Puss.ies 😁
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Mein Gott wie heute alles ab💩t. Haben wohl alle die Höschen voll wegen Verfallstag.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.12.2024 9:42 Uhr
0

Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$

Es ist ja nicht nur bei Micron. Durch die Bank sind die Erwartungen sehr hoch, zu hoch angesetzt.
H
Heinz_1, 20.12.2024 9:37 Uhr
0
das kann heute nochmals weh tun - wenn ein paar Hände flattern dann sind hier nach untern ohne weiters heute nochmal -5% möglich.
H
Heinz_1, 20.12.2024 9:36 Uhr
0
ev. wird Micron die nächsten Tage noch richtig runtergeprügelt- da möchten einige güntstig aufspringen-wenn der gesamte Markt heute Federn lässt , dann nützt die Unterstützung bei 85 Dollar auch nicht viel. Im neuen Jahr kommen dann die großen Investoren und decken sich im Bereich zwischen 70-75 Dollar ein. Nur meine Vermutung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen