MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.043,30
EUR
+5,07 % +50,35
20:35:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.577
Graduate,
07.01.2025 13:07 Uhr
0
Jo, bin nun erstmal raus. Und warte auf ne Gelegenheit zum günstigeren Wiedereinstieg.
alternate,
07.01.2025 12:56 Uhr
1
Wichtig wird sein das Micron die HBM4 Chips 2026 auf den Markt bringt. Bis dahin ist auch die Einführung von Nvidias nächster KI Generation Rubin geplant. Dadurch werden sich große Marktchancen ergeben. Bleibt zu hoffen das die News von Micron bis dahin immer aktualisiert werden um die Investoren auf dem Laufenden zu halten. Wir wollen ja alle noch ein wenig am Erfolg partizipieren. ;-)
Benjamin2021,
07.01.2025 12:54 Uhr
0
GAP bei ca. 95,50€ offen
alternate,
07.01.2025 12:16 Uhr
1
Ich denk mal ein paar kleinere Rücksetzer werden noch kommen. Aber die Richtung stimmt! :-)
Ichundnichtdu,
07.01.2025 12:01 Uhr
1
War wohl doch eine gute Entscheidung bei 83 zu kaufen. 😉
D
DarkWaiter,
07.01.2025 11:45 Uhr
1
Micron-Aktie bleibt ein Kauf, da die Stärke des Rechenzentrums schwächere DRAM-Segmente ausgleicht.
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/micron-stock-stays-a-buy-with-data-center-strength-offsetting-weaker-dram-segments-93CH-3799490
S
StayLongDong18,
07.01.2025 11:42 Uhr
1
Ja nice. Gute Nachrichten, die sich hoffentlich in den nächsten Earnings widerspiegeln 👌👍🏻
Tommy87,
07.01.2025 9:45 Uhr
0
War doch klar, gibt im Prinzip nur zwei Hersteller aktuell für Nvidia
R
Rayyl1310,
07.01.2025 9:20 Uhr
1
Micron wird der memory provider für die NVIDIA blackwell Chips 👍🏻das kann heute nochmal gut hochgehen
S
Wiolant,
07.01.2025 8:27 Uhr
1
Gute Performance. Gerne weiter so, nach dem letzten Schreck.
Graduate,
07.01.2025 7:31 Uhr
0
Stark 🦍💪🏼
P
Pimp20000,
07.01.2025 6:33 Uhr
5
Nvidia hat auf der CES die neuen Grafikkartenserie RTX 50 vorgestellt. Die verbauten GDDR7 Chips kommen von Micron
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | Strategy B | -2,90 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,15 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Strategy B | -2,31 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,75 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,95 % | Alle Diskussionen |