MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

984,00 EUR
-7,34 % -78,00
15:20:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.540
Graduate
Graduate, 23.10.2024 15:25 Uhr
0
😁
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:47 Uhr
1
ich wollte natürlich keinem Orang Utan intellektuell zu nahe treten. mir geht es hier lediglich um die farbe und die frisur.
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:45 Uhr
1
Kamala Harris gewählt. (oder eben der Orang Utan; was für die Börse wohl egal wäre; mindestens für Amerika aber sicher nicht)
Graduate
Graduate, 22.10.2024 20:58 Uhr
0
Was ist am 6.11.?
G
Gast-754679001, 22.10.2024 15:08 Uhr
0
party ist erst ab 6.11.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 14:41 Uhr
0

Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?

Ich denke wegen IBM Q-zahlen morgen , wenn die gut sind, wird es hier kleinen Impuls nach oben mit geben.
GehtLOS
GehtLOS, 22.10.2024 13:29 Uhr
0
Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:45 Uhr
2
Aber ernsthaft: deine Kursziele halte ich für absolut realistisch und teile diese, ggf. auch zügig. Und ich bin nun wirklich kein Raketenmännchen.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:44 Uhr
0
Aber abwarten: der Krapfen wird schon irgendwas finden bei aktiencheck. Und dann gehts gnadenlos abwärts.
c
cabal06ba, 18.10.2024 11:54 Uhr
2

Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.

Probier's mal mit "Krapfen", Stammgäste wissen dann ja, wer gemeint ist. 😉 Apropos, hier wurden schon lange keine eklatanten Umsatzeinbrüche mehr prophezeit. Ganz im Gegenteil erhöhe ich mein Kursziel unter Berücksichtigung der aktuellen News-Lage wieder von $150 auf $200. Werde erstere Marke aber dennoch für einen Zwischenverkauf meines halben Bestands nutzen, da MU nun zur meistgewichteten Position in meinem Depot aufgebläht ist.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 11:30 Uhr
0
Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:20 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.

Apropos SK Hynix, YoY +50% / MoM +17% vs. Micron YoY +60% / MoM 33% > was schnell fällt, steigt auch schnell wieder (und umgekehrt), aber MU kann man wirklich keine schwache Performance unterstellen, wie hier so oft im vergangenen Quartal geschehen.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:03 Uhr
0

Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍

Die sind heute alle bei TSMC und kommen hierher zurück, wenn's mal wieder nen willkürlichen 3%-Rücksetzer gibt. 😛
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen