MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.043,30
EUR
+5,14 % +51,05
21:13:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.579
S
Swyty,
20.12.2024 8:38 Uhr
0
Wichtig ist halt wirklich, nicht gleich das ganze Geld hier investieren, ich habe erst,42st,dann 30st und gestern wieder 30st,also alles überschaubar
Graduate,
20.12.2024 8:34 Uhr
0
👌🏼richtig
U
Unityeid,
20.12.2024 8:34 Uhr
1
Für mich sind das Kaufkurs, ärgerlich halt, dass ich nicht länger gewartet habe
U
Unityeid,
20.12.2024 8:34 Uhr
2
Ging übrigens innerhalb von 10 und beim zweiten Mal 14 Tagen wieder zurück auf 110 Dollar
S
Swyty,
20.12.2024 8:28 Uhr
2
Das was die Analysten hier immer erwarten ist doch verrückt, wären wir bei 200€ ,dann könnte ich sie verstehen aber so,aber selbst in solch einer Situation sollte jeder für sich das beste machen, ich habe hier dreimal gekauft und das vierte mal wird dann bei 70€ sein, ich habe noch viel zeit und Geduld
U
Unityeid,
20.12.2024 8:26 Uhr
0
Die 84 Dollar wurden zuletzt am 05. August (nach dem Peak im Juni) und am 12. September angetastet... Wir sind exakt an der selben Schwelle. Wenn man die Durchbericht ist der Weg nach unten frei
U
Unityeid,
20.12.2024 8:22 Uhr
0
Eine Möglichkeit.. allerdings sind wir auch an einem wichtigen Punkt
Graduate,
20.12.2024 8:07 Uhr
0
Wahrscheinlich 😁🙄
H
Heinz_1,
20.12.2024 8:07 Uhr
0
die Anzeichen würde heute sehe ich etwas getrübt - Hexensabbat und eine getrübte Freitagsstimmung - könnte noch einen Rutsch tiefer gehen. Leichte Erholung ev. erst nach Weihnachten. was denkt das Forum darüber ?
PabloEskibar,
20.12.2024 7:45 Uhr
1
Die Amis sind ja auch gestört. Hätte Micron schlechte Zahlen gemeldet wäre der Kurs wahrscheinlich hochgeschossen. Braucht man nicht zu verstehen.
B
N
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,50 % | Alle Diskussionen |