MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.044,50 EUR
+5,19 % +51,55
20:32:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.577
Graduate
Graduate, 20.12.2024 15:51 Uhr
0
💩💩💩🙄
U
Unityeid, 20.12.2024 15:08 Uhr
0
Sollten wir hier nachhaltig abprallen wäre eine erholung bis 95-98$ possible
U
Unityeid, 20.12.2024 14:58 Uhr
0
Also vorbörslich ging's nicht unter die 84
Graduate
Graduate, 20.12.2024 13:43 Uhr
0
Total. Bin aktuell knapp -13 im minus. Ich denke, dass ich hier trotzdem noch etwas nachkaufen werden, da ich auf lange Sicht daran glaube, dass Micron Potential hat
U
Unityeid, 20.12.2024 13:32 Uhr
0
Ja 23%, finde ich schon bisschen arg, auch wenn man bedenkt dass die Prognosen nicht sooo räudig waren
Graduate
Graduate, 20.12.2024 13:28 Uhr
0
Echt heftig. Seit Mittwoch knapp 26 Euro runter…
U
Unityeid, 20.12.2024 13:18 Uhr
1
Stetig ständig fallend der müll
U
Unityeid, 20.12.2024 12:40 Uhr
0
Ja barausgleich, Glocke ist aber 13 Uhr
R
RealConnyDax, 20.12.2024 12:21 Uhr
0
hab vergessen meinem 90$ put auf scalable einzulösen…. verfallstag vergessen 😂 ist nicht mehr handelbar heute… wird der wenigstens zum gestrigen schlusswert ausgezahlt? weil er lag ja unter 90$
U
Unityeid, 20.12.2024 11:07 Uhr
0
Keine Ahnung, unsere Kurse sagen iwie auch was anderes als Premarket über Trading View, da sind wir nämlich abgeprallt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 11:05 Uhr
0
Einfach entspannen soweit das möglich ist. 2024 ist erstmal gelaufen. Im Januar wird’s wieder besser
U
Unityeid, 20.12.2024 10:59 Uhr
0
84 dürfen nicht fallen sonst echt eklig
B
Blasko, 20.12.2024 10:57 Uhr
0
Wie gestern schon gesagt, unter 78 wird es dunkel...
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
1
Puss.ies 😁
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Mein Gott wie heute alles ab💩t. Haben wohl alle die Höschen voll wegen Verfallstag.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.12.2024 9:42 Uhr
0

Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$

Es ist ja nicht nur bei Micron. Durch die Bank sind die Erwartungen sehr hoch, zu hoch angesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen