MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.048,50 EUR
+5,59 % +55,55
20:11:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.577
U
Unityeid, 27.12.2024 20:13 Uhr
0
Ok.
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
In einem Jahr wird es dann aber bestimmt wieder die 80k erreichen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Und Bitcoin wird erstmal wieder auf unter 60k falllen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, es folgt quasi ein extremer krypto Crash
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Graduate
Graduate, 27.12.2024 17:30 Uhr
0
Chillt mal. Einfach ein wenig Geduld
U
Unityeid, 27.12.2024 16:05 Uhr
0
Zumal der Gesamtmarkt einmal Richtung süden geht -1% auf S&P500
U
Unityeid, 27.12.2024 15:54 Uhr
0
Ja was erwartest du denn auch. Gestern war's übrigens + um 0,6% in den USA war nämlich kein Feiertag. Würde mal bisschen entspannen.. Handelsvolumen ist auch lächerlich gering.. würde erst wieder ab 6 Januar drauf gucken ehrlich gesagt
N
Nniclas, 27.12.2024 15:13 Uhr
0
Ich sehe die letzten Tage immer nur minus
U
Unityeid, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Charttechnisch: Nach unten weiter die 84$, nach oben erstmal der Bereich 91-92$, darüber ist eine Erholung bis 98$ denkbar.....
U
Unityeid, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Abwarten...
N
Nniclas, 27.12.2024 12:36 Uhr
0
Heute wieder minus
Wiolant
Wiolant, 25.12.2024 1:04 Uhr
0

und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.

Ein gleicher Gedanke
H
Heinz_1, 24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
U
Unityeid, 24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent. Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern. GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
U
Unityeid, 24.12.2024 19:19 Uhr
0
Frohe Weihnachten ihr Börsenpiraten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Strategy B -2,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen