MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.019,70
EUR
+2,69 % +26,75
10:29:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.558
Heinz_1,
24.12.2024 15:49 Uhr
0
Fast alles grün und Micron wieder rot - wenn dann im alten Börsenjahr zusätzlich noch der Abverkauf eintritt , dann gute Nacht - dann halten die 84 Dollar bestimmt nicht und wir landen wirklich noch bei 70
Dollar
Unityeid,
24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent.
Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern.
GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
Heinz_1,
24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
_UndSoIstDas_,
24.12.2024 14:22 Uhr
3
jau, habe ich nach den zahlen auch noch mal getan, obwohl meine position schon viel zu fett ist. aber unter stress setzt mich das nicht. es ist eine wachstumsaktie in einem wachstumsmarkt. daher wird die unterbewertung (KUV < 4, KGV ca. 25) rausgenommen werden. mein erstes etappenziel sind weiterhin 150$.
Unityeid,
23.12.2024 22:52 Uhr
1
Ja recht moderat.. Handelsvolumen trotzdem bei 25 Mio, also sogar höher als teilweise an den Tagen vor den earnings
Graduate,
23.12.2024 17:55 Uhr
0
Wie gesagt, Umsatz mit ki-Komponenten 400 Prozent gesteigt 💪🏼 . Von daher: sehr wohl Wachstumsstory
Unityeid,
23.12.2024 15:10 Uhr
1
Letztes Jahr um die Zeit hat Micron Verluste gemacht und stand bei 78€ (~74$)
Unityeid,
23.12.2024 15:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber auch das ist eingepreist. Das ist keine Neuigkeit. Ich denke nicht, dass Trumps Präsidentschaft sich negativ auf dieses Unternehmen auswirkt, gerade im Hinblick darauf, dass man China gar keinen Raum bieten möchte in dem Bereich Fuß zu fassen... Da wird sich der Ami gut überlegen ob man sich alleine auf die Koreaner (Samsung und SK Hynix verlässt). Die Frage ist also weniger, ob der Wille da ist, sondern inwiefern es Micron Technologies schafft, auf den KI-Zug mit aufzuspringen. Die Voraussetzungen sind dahingehend jetzt nicht schlecht, alles andere liegt aber nicht in unserer Hand
Berlin3000,
23.12.2024 14:08 Uhr
0
Es ist eine Katastrophe für mich, was hier passiert ist. Muss die Feiertage deshalb an der nasskalten Ostsee verbringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 5 | Battalion | -5,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Battalion | -5,65 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | Alle Diskussionen |