MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.030,90 EUR
+3,67 % +36,50
17:36:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.575
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 08.01.2025 17:17 Uhr
0

Was ist den heute los !!!!

Lag es vielleicht an dem dummen Geschwätz von trump.el.
U
Unityeid, 08.01.2025 17:08 Uhr
0
War ja ein begründeter Anstieg die letzten Tage!
U
Unityeid, 08.01.2025 17:08 Uhr
0

Ziel 90$

Glaube ich nicht. Denke, dass für heute die 98-99 erstmal in guter Boden sind
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 08.01.2025 16:14 Uhr
0
Ziel 90$
Graduate
Graduate, 08.01.2025 16:02 Uhr
0
Fomo schon wieder vorbei?
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.01.2025 15:42 Uhr
3
Wie immer 💩🇺🇸‘s Gestern waren die Wirtschaftsdaten gut, deswegen 📉… 😱oh, keine Zinssenkung. 😱….und wenn sie schlecht ausgefallen wären , auch 📉….. 😱 oh… Inflation steigt 😱 Was für eine Dre.cks.ba.nde. Die haben doch für alles eine Ausrede.
B
Bigplayer, 08.01.2025 15:39 Uhr
1
Was ist den heute los !!!!
U
Unityeid, 08.01.2025 15:33 Uhr
0
Kaum Volumen heute, wie unschön
U
Unityeid, 08.01.2025 14:59 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/01-08-samsung-enttaeuscht-mit-zahlen-ki-optimismus-bleibt-0-20-26346263?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
U
Unityeid, 08.01.2025 14:57 Uhr
1
Samsung hat gar nicht mal so gute News präsentiert... Allerdings wohl eher gut für micron, denn es ist eher ein Qualitätsproblem von Samsung, dass wiederum Micron nicht hat
U
Unityeid, 08.01.2025 14:45 Uhr
0
Naja gut, ist keine wirkliche News, heute war ja schon spatenstich
Rambostar
Rambostar, 08.01.2025 14:44 Uhr
0
"Micron Technology investiert 7 Milliarden US-Dollar in Chip-Fabrik in Singapur" https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-technology-investiert-7-milliarden-usdollar-in-chipfabrik-in-singapur-93CH-2832134
U
Unityeid, 08.01.2025 14:12 Uhr
0
Ist die Frage wie stabil die 100$ nach unten sind
U
Unityeid, 08.01.2025 14:11 Uhr
1
Bin auch Grad unsicher, hab noch Optionsscheine, kann mir vorstellen, dass hier erstmal Dampf abgelassen werden muss
alternate
alternate, 08.01.2025 13:21 Uhr
2
Wenn die 95€ kommen sollten kauf ich nochmal nach. Fall's nicht dann eben nicht!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 08.01.2025 10:16 Uhr
1
Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen