MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.663
S
Sepulus, 5. Mai 23:54 Uhr
0
Ein Retest des Ausbruchslevels bei 150 Dollar ist im Bereich des Möglichen…muss aber nicht sein, wenn BTC jetzt performt. Von daher mach ich meine Entscheidung eher an spontanen Peaks und Momentum als an festen Levels fest.
L
Lüning2, 6. Mai 5:46 Uhr
2

Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112

Jetzt verstehe ich, bei dir brennt die Hütte. Die von Evergreen ist neulich auch abgebrannt, ebenfalls wegen Wahrnehmungsstörung.
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 6:17 Uhr
1

Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112

Ja , aufgrund von BTC Kursrückgang.. hatte ich ja gestern schon gesagt, dass die zahlen deshalb nicht gut sein können.. steigt BTC jetzt, werden die nächsten zahlen dafür sehr gut ..
L
Lüning2, 6. Mai 7:54 Uhr
3
Habe heute für 152,60€ nachgekauft
A
Alwinius566, 6. Mai 8:20 Uhr
0
BTC steigt nicht
A
Alwinius566, 5. Mai 23:22 Uhr
0
Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112
A
Alwinius566, 5. Mai 23:13 Uhr
0
Oha!!!!! Zahlen extrem underperform!!!!
L
Lüning2, 5. Mai 22:28 Uhr
1
Etwa 80% der an MSTR Interessierten haben noch nicht investiert. Meine Strategie mit einem kurzfristigen Ziel von 220$ bleibt unverändert.
S
Sepulus, 5. Mai 22:24 Uhr
0

Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.

Das ist Korrekt. Nur nutzen das erfahrungsgemäß einige, um Gewinne mitzunehmen.
L
Lüning2, 5. Mai 22:13 Uhr
0
Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.
S
Sepulus, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Puhhh…da scheine ich ja einen guten Riecher beim Verkauf gehabt zu haben. Handel aber eh nahezu nie Zahlen. Ist reines Glücksspiel. Ich schau mal nach nem guten See-Entry. Allen weiterhin viel Erfolg.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 19:09 Uhr
0

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.

Ein Hellseher .. interessant
A
Alwinius566, 5. Mai 18:53 Uhr
0

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.
Groschensammler
Groschensammler, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hier ist es kalt heute. Trage daher Long statt Shorts. 🥴
BrandShot
BrandShot, 5. Mai 18:35 Uhr
0
Long oder Short heute vor 22:00Uhr?
L
Lüning2, 5. Mai 17:36 Uhr
1

BTC schafft die 80k nicht zu überwinden Heißt rechnerisch für Micro dass die auf 150 - 145 gehen

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen