MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.663
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 10:15 Uhr
1

Hält sich doch ganz gut

Ich würde ja sagen , dass es vom Tief aus Steigt, aber wir sind noch nicht bei 100%😂
AirRailey
AirRailey, 6. Mai 10:15 Uhr
0
Bin bei 50% plus
B
BKM3, 6. Mai 12:01 Uhr
0
Ich bin noch zusätzlich hier A4A5J2 interessiert, lohnt sich muss ich sagen
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 12:19 Uhr
0
Übelste Quartalszahlen und es steigt.. weil der BTC steigt..
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 12:20 Uhr
0
Und der BTC ist eindeutig im Aufwärtstrend..
AirRailey
AirRailey, 6. Mai 9:37 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut
B
BKM3, 6. Mai 9:26 Uhr
0

Nur 25%... Ab wann ist es "nur" und ab wann nennt man es " Steigen" ???

Steigen zählt erst ab 100% glaub ich 🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 9:17 Uhr
0

Das sind nur 25% seit April 😅, da kann man nicht von steigen reden .

Nur 25%... Ab wann ist es "nur" und ab wann nennt man es " Steigen" ???
B
BKM3, 6. Mai 8:59 Uhr
0

Was ist das dann für ne komische Kurve nach oben , seit nem Monat oder mehr ?

Das sind nur 25% seit April 😅, da kann man nicht von steigen reden .
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 8:57 Uhr
1
Was ist das dann für ne komische Kurve nach oben , seit nem Monat oder mehr ?
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 8:57 Uhr
1

BTC steigt nicht

Pech beim denken ?
A
Alwinius566, 6. Mai 8:20 Uhr
0
BTC steigt nicht
L
Lüning2, 6. Mai 7:54 Uhr
3
Habe heute für 152,60€ nachgekauft
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 6:17 Uhr
1

Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112

Ja , aufgrund von BTC Kursrückgang.. hatte ich ja gestern schon gesagt, dass die zahlen deshalb nicht gut sein können.. steigt BTC jetzt, werden die nächsten zahlen dafür sehr gut ..
L
Lüning2, 6. Mai 5:46 Uhr
2

Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112

Jetzt verstehe ich, bei dir brennt die Hütte. Die von Evergreen ist neulich auch abgebrannt, ebenfalls wegen Wahrnehmungsstörung.
S
Sepulus, 5. Mai 23:54 Uhr
0
Ein Retest des Ausbruchslevels bei 150 Dollar ist im Bereich des Möglichen…muss aber nicht sein, wenn BTC jetzt performt. Von daher mach ich meine Entscheidung eher an spontanen Peaks und Momentum als an festen Levels fest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen