MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
-10,47 % -9,88
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.432
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:18 Uhr
0
Knapp 200
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:19 Uhr
1
20*
S
Spabeto, 14.03.2024 15:19 Uhr
0

ah okay bei preis xy also automatisch kaufen. wieviele aktien tradet ihr? man verliert so schnell den überblick..

Jeder wie er kann. Hier ist es aufgrund der Riesenstücke einfach **** zu stückeln und wird immer schlimmer.
Grey_trade
Grey_trade, 14.03.2024 15:20 Uhr
0

also hast du denn peak schon gesehen

Ja sicher. Vorteilhaft ist sicher Zeit dafür
D
Don1848, 14.03.2024 15:17 Uhr
0

Immer die Charts im Auge behalten dann spürt man sowas

also hast du denn peak schon gesehen
D
Don1848, 14.03.2024 15:17 Uhr
0
ah okay bei preis xy also automatisch kaufen. wieviele aktien tradet ihr? man verliert so schnell den überblick..
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:16 Uhr
0
Ruhe bewahren und investieren aber mit Kopf beobachten nachkaufen nach kaufen beobahten
S
Spabeto, 14.03.2024 15:16 Uhr
0

wie seit ihr auf diesen einbruch aufmerksam geworden? bin neu und war zufällig in der trading app drin... folgt ein weiterer dip?

Limit order gesetzt und wurde vom broker gepusht dass er gekauft hat.
Grey_trade
Grey_trade, 14.03.2024 15:15 Uhr
0

wie seit ihr auf diesen einbruch aufmerksam geworden? bin neu und war zufällig in der trading app drin... folgt ein weiterer dip?

Immer die Charts im Auge behalten dann spürt man sowas
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 15:15 Uhr
0
Ja erholt sich jedesmal in kürzester Zeit
e
enju, 14.03.2024 15:14 Uhr
0
Also der MS Kurs ist aber erstaunlich robust finde ich. Bereits wieder bei 1570€ herum.
D
Don1848, 14.03.2024 15:14 Uhr
0
wie seit ihr auf diesen einbruch aufmerksam geworden? bin neu und war zufällig in der trading app drin... folgt ein weiterer dip?
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:14 Uhr
0
So 2 Welle gewinnmitnahmen geht los
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:13 Uhr
0
Gewinnmitnahmen und freier Platz für die die drauf gewartet haben
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 15:13 Uhr
0
Bei smci ist es seit Wochen das selbe wir sind abgehärtet und da der ganze Markt gespielt hat war es einfach schlichter abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen