MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.342
s
shamburg1, 14.03.2024 20:19 Uhr
0
lohnt sich das, das heute und morgen weiter im Blick zu behalten? Meint ihr morgen geht es weiter runter?
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:19 Uhr
0

schaut aus wie der Tag vor dem Hexensabbat

Das gilt für Aktien nicht für den Bitcoin.
j
julianmarc11, 14.03.2024 20:19 Uhr
0
Sehen wir heute nochmals die 1600?
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:20 Uhr
0
Glaube nicht
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:20 Uhr
0
Nach 21 Uhr erholt sich der bitcoin wieder und wir mit
m
mori1sio, 14.03.2024 20:17 Uhr
0
was heißt das
Vancouver
Vancouver, 14.03.2024 20:16 Uhr
0
schaut aus wie der Tag vor dem Hexensabbat
D
Don1848, 14.03.2024 19:58 Uhr
0
Ja war echt tief nun
L
Lupin8484, 14.03.2024 19:54 Uhr
1
Ne kleine Erholung. Die Bestände werden immer weniger.
s
shamburg1, 14.03.2024 19:52 Uhr
0
jetzt ist der BTC gerade unter 70k Dollar gefallen
L
Lupin8484, 14.03.2024 19:42 Uhr
0

mehr Aktien im Umlauf heißt doch auch Aktienkurs automatisch runter oder ?

Das gute ist aber auch das sie diesen Kurs erstmal erreichen müssen somit sind sie selbst daran interessiert das es erst als hochgeht bis sie diese 40 bis 45 Prozent erreicht haben. Bei welchen Preis wurde nochmal die erste Wandelanleihe raus gehauen?
D
Don1848, 14.03.2024 19:40 Uhr
0

Das war nur ein Beispiel. Wenn es heisst bei 40 Prozent des aktuellen Kurses.

Was meinst du welchen Verlauf morgen und Montag die Aktie nehmen wird?
m
mori1sio, 14.03.2024 19:38 Uhr
0
einfach aus dem nichts 1,20% runter oder so
L
Lupin8484, 14.03.2024 19:37 Uhr
0

omg was ist grad passiert

Was denn? Bei mir sind gerade die aliens gelandet. Bei dir auch?
L
Lupin8484, 14.03.2024 19:35 Uhr
0

meinst du bei 2500 Aktienkurs aufpassen?

Das war nur ein Beispiel. Wenn es heisst bei 40 Prozent des aktuellen Kurses.
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 19:34 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/krypto-milliardaere-das-sind-die-zehn-reichsten-menschen-rp1-170180/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen