MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:10:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.663
L
Lüning2, 6. Mai 5:46 Uhr
2

Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112

Jetzt verstehe ich, bei dir brennt die Hütte. Die von Evergreen ist neulich auch abgebrannt, ebenfalls wegen Wahrnehmungsstörung.
S
Sepulus, 5. Mai 23:54 Uhr
0
Ein Retest des Ausbruchslevels bei 150 Dollar ist im Bereich des Möglichen…muss aber nicht sein, wenn BTC jetzt performt. Von daher mach ich meine Entscheidung eher an spontanen Peaks und Momentum als an festen Levels fest.
A
Alwinius566, 5. Mai 23:22 Uhr
0
Massive Verluste gemeldet. Gehe bei 132 wieder rein. Nächste Woche wenn BTC wieder gefallen sein wird 112
A
Alwinius566, 5. Mai 23:13 Uhr
0
Oha!!!!! Zahlen extrem underperform!!!!
L
Lüning2, 5. Mai 22:28 Uhr
1
Etwa 80% der an MSTR Interessierten haben noch nicht investiert. Meine Strategie mit einem kurzfristigen Ziel von 220$ bleibt unverändert.
S
Sepulus, 5. Mai 22:24 Uhr
0

Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.

Das ist Korrekt. Nur nutzen das erfahrungsgemäß einige, um Gewinne mitzunehmen.
L
Lüning2, 5. Mai 22:13 Uhr
0
Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.
S
Sepulus, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Puhhh…da scheine ich ja einen guten Riecher beim Verkauf gehabt zu haben. Handel aber eh nahezu nie Zahlen. Ist reines Glücksspiel. Ich schau mal nach nem guten See-Entry. Allen weiterhin viel Erfolg.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 19:09 Uhr
0

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.

Ein Hellseher .. interessant
A
Alwinius566, 5. Mai 18:53 Uhr
0

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.
Groschensammler
Groschensammler, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hier ist es kalt heute. Trage daher Long statt Shorts. 🥴
BrandShot
BrandShot, 5. Mai 18:35 Uhr
0
Long oder Short heute vor 22:00Uhr?
L
Lüning2, 5. Mai 17:36 Uhr
1

BTC schafft die 80k nicht zu überwinden Heißt rechnerisch für Micro dass die auf 150 - 145 gehen

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂
A
Alwinius566, 5. Mai 17:23 Uhr
0
BTC schafft die 80k nicht zu überwinden Heißt rechnerisch für Micro dass die auf 150 - 145 gehen
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Die Alternative zum Rücksetzer, BTC und Strategy eskalieren heute völlig, dann habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht.

Noch nicht .. aber sind auf einem guten Weg dahin .. bedenke die 11% LV Quote
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:10 Uhr
0

BTC hing jahrelang am S&P500. Der ist auf Allzeithoch. Ich gönne es allen und mir, dass der jetzt plötzlich die Korrelation zum Gesamtmarkt bricht, glaube aber noch nicht daran. Warten wir mal ab, was passiert, wenn der S&P sein Pre-Market GAP schließt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.

Genau du sagst es .. BTC ist nicht mit dem s&p mit gestiegen, es gibt keine nennenswerte Verbindung mehr seit nem Jahr ungefähr..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen