MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.286
Tradi444
Tradi444, 03.07.2024 20:37 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/studie-bitcoin-finanzwesen-vergleich

Wow Dankeschön. Das ist 1:1 was ich suchte! Perfekt! 👌 👌👌👋
Adilette
Adilette, 03.07.2024 20:31 Uhr
0

Wo finde ich Informationen zum Blockchain und Energieverbrauch von Bitcoin? Dankeschön

https://www.blocktrainer.de/blog/studie-bitcoin-finanzwesen-vergleich
Adilette
Adilette, 03.07.2024 20:28 Uhr
0
https://x.com/lucky2107737122/status/1808563008722841713?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2024 16:55 Uhr
0
Bist du in der App?
L
Lüning2, 03.07.2024 16:49 Uhr
0
Ich habe einen indirekten Weg gefunden
L
Lüning2, 03.07.2024 16:46 Uhr
0
BN wird mir zum verlinken nicht angeboten.
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2024 16:34 Uhr
0
Ja klar. Mach ich immer so
L
Lüning2, 03.07.2024 16:33 Uhr
0
Kann ich einen Chart von TV Basic hier als Link einfügen?
L
Lüning2, 03.07.2024 16:17 Uhr
1

Kann mir wer erklären ob man das in Trading View ändern kann und wie? Auf jeder deutschen Chartanalyseplattform werden die 4 Stundenkerzen wie folgt angezeigt 0-4, 4-8, 8-12, 12-16, 16-20, 20-0 Und bei TV 2-6, 6-10, 10-14, 14-18, 18-22, 22-2 Da ich mit diesen zwei Arten der Darstellung arbeite frage ich mich auch warum das so ist. Weiss das einer? Hat das bei TV mit 2.00 , daily Open bzw dem asiatischem Markt zu tun?

Ich vermute auch das daily oben bei BTC. Sommerzeit UTC + 2 Stunden = 2 Uhr TV Mobil übernimmt die Zeitzone des Betriebssystems.
HellRacer
HellRacer, 03.07.2024 16:02 Uhr
1

Kann mir wer erklären ob man das in Trading View ändern kann und wie? Auf jeder deutschen Chartanalyseplattform werden die 4 Stundenkerzen wie folgt angezeigt 0-4, 4-8, 8-12, 12-16, 16-20, 20-0 Und bei TV 2-6, 6-10, 10-14, 14-18, 18-22, 22-2 Da ich mit diesen zwei Arten der Darstellung arbeite frage ich mich auch warum das so ist. Weiss das einer? Hat das bei TV mit 2.00 , daily Open bzw dem asiatischem Markt zu tun?

Das Daily Open war mein erster Gedanke dazu.. ich schaue es mir mal an.
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2024 15:58 Uhr
0
Kann mir wer erklären ob man das in Trading View ändern kann und wie? Auf jeder deutschen Chartanalyseplattform werden die 4 Stundenkerzen wie folgt angezeigt 0-4, 4-8, 8-12, 12-16, 16-20, 20-0 Und bei TV 2-6, 6-10, 10-14, 14-18, 18-22, 22-2 Da ich mit diesen zwei Arten der Darstellung arbeite frage ich mich auch warum das so ist. Weiss das einer? Hat das bei TV mit 2.00 , daily Open bzw dem asiatischem Markt zu tun?
L
Lüning2, 03.07.2024 15:26 Uhr
0

Wo finde ich Informationen zum Blockchain und Energieverbrauch von Bitcoin? Dankeschön

Wenn hier keiner helfen kann, bei google suche gibts Antworten.
f
frapux, 03.07.2024 15:03 Uhr
1

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe vor kurzem zu einem Kurs von 1350€ eingekauft. Wie passt sich der Kurs an wenn ich jetzt zu 1200€ nachkaufen sollte? 150€ Differenz, hätte ich dann einen neuen angepassten Einkaufskurs von 1275€? Oder berechne ich da was falsch? Vielen Dank für Infos :) VG Schubi

Wenn jeweils die Anzahl gleich war, dann ja
Tradi444
Tradi444, 03.07.2024 15:02 Uhr
0
Wo finde ich Informationen zum Blockchain und Energieverbrauch von Bitcoin? Dankeschön
Adilette
Adilette, 03.07.2024 14:11 Uhr
1

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe vor kurzem zu einem Kurs von 1350€ eingekauft. Wie passt sich der Kurs an wenn ich jetzt zu 1200€ nachkaufen sollte? 150€ Differenz, hätte ich dann einen neuen angepassten Einkaufskurs von 1275€? Oder berechne ich da was falsch? Vielen Dank für Infos :) VG Schubi

Ja passt glaub ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen