MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 02.02.2026 20:53 Uhr
0

Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.

Lass Dich nicht verrückt machen
DIBO
DIBO, 02.02.2026 20:20 Uhr
0
Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.
Atos7
Atos7, 02.02.2026 17:44 Uhr
0
Heute wieder nachgelegt ..der Markt wird sich bald erholen inklusive Microvision
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Amis müssen mal wieder übertreiben mit ihrem Shorten. Wir sind bereits am 5 Jahrestief angelangt. Schon krass. Ich hoffe, dass wir bei spätestens 0.60-0.65 endlich hochschießen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
Tagesschluss am Tagestief . 🤦‍♂️ Wow. Wir brauchen News . Sonst tut sich hier NICHTS
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 21:51 Uhr
0
Das sind Gewinnnmitnahmen der anderen . Microvision dagegen ist am 5 Jahrestief angekommen . Ich denke wir sehen nächste Woche 0.60. Wir sehen immer dasselbe Schema. Peak 1,20 , Peak 1,10, Peak 1,00, Peak 0,90, Peak 0,85, Peak 0,80 usw. Die Frage nur wann endlich Ende mit diesem scheiss Abwärtstrend
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:38 Uhr
0

ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste

Aktuell blutet der gesamte Markt
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
ich auch. Haben jetzt 4 rote Monatskerzen + 3 rote Wochenkerzen am Stück. Oft folgt chartechnisch dann die Trendumkehr. Hoffen wir auf das beste
Atos7
Atos7, 30.01.2026 16:16 Uhr
0
Nachgekauft....nix für Jammerlappen
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 16:06 Uhr
0
wie befürchtet ab Richtung 0.65-0.60
GabInvestments
GabInvestments, 30.01.2026 12:02 Uhr
0
ich befürchte das ist gerade erst der Start der "Korrektur" am Nasdaq. Es finden sich keine Käufer über 26k, was immer für starke Rücksetzer spricht. Das zieht dann den ganzen Markt mit runter.
DIBO
DIBO, 29.01.2026 22:11 Uhr
0
Warum schmiert der Markt heute so ab?
GabInvestments
GabInvestments, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
und wieder derselbe scheiß Punkt 15:30. Nasdaq will zurück Richtung 25k. Wird also Microvision mit runterziehen. Ich seh die 0.60 kommen. Im besten Fall halten wir uns bei 0.70
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Unglaublich diese Aktie . Jeder kleinste Anstieg wird JEDES MAL radikal ab 15:30 Abverkauft 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 15:27 Uhr
0
Naja ich glaube nicht, dass Microvision einfach so 33 Mio. locker hat. Die Frage von wem das Geld kommt. Es wird ja die ganze Zeit von einem Finanzierungspartner gesprochen, der geheim gehalten wird.
Atos7
Atos7, 27.01.2026 15:20 Uhr
0

Microvision hat die Pleitefirma Luminar gekauft ? https://stocktwits.com/JTrader444/message/642984705

Sie haben Teile der Insolvenzmasse ersteigert, lt. Mitteilung. Eigentlich auch keine große Sache denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen