MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
P
Panther1342, 29.04.2021 18:51 Uhr
0
Schon sind wir Profis.
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:50 Uhr
0
@panther sicher nicht
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:49 Uhr
0
Ihr Profis
P
Panther1342, 29.04.2021 18:49 Uhr
0
Einen wahnsinns Kursgewinn gegenüber dem Vortag halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:49 Uhr
0
Der link für die Veranstaltung heute
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:49 Uhr
0
https://78449.choruscall.com/dataconf/productusers/mvis/mediaframe/44389/indexr.html
smidik
smidik, 29.04.2021 18:48 Uhr
0
2 tage an der börse und schon ein Spezialist💪😁
Shyzo
Shyzo, 29.04.2021 18:48 Uhr
0
**** bitte verschone uns mit deinem Blick in deine eigene Glaskugel... Das bringt nichts, wirkt total unseriös und ist nur noch lächerlich.
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:45 Uhr
0
Der Verlust wird sich definitiv reduzieren ich möchte euch nur an gestern Abend erinnern in der letzten Stunde ist die Aktie wieder auf den Ausgangspunkt zurück. Das wird heute nicht passieren aber vielleicht auf -7 oder 8
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:42 Uhr
0
Wir sind noch nicht auf der Zielgeraden für heute
Kreuzberg
Kreuzberg, 29.04.2021 18:42 Uhr
0
Noch scheint die Sonne abwarten
Ghul
Ghul, 29.04.2021 18:42 Uhr
0
Puste Puste Puste 😜✌️☝️
Shyzo
Shyzo, 29.04.2021 18:38 Uhr
0
kickout jeder weiß, dass ein paar 0,% bei Anleihen den Wirtschaftsmarkt nicht unterkriegen wird. Das ist ne Milchmädchenrechnung
kickout
kickout, 29.04.2021 18:32 Uhr
0
Staatsanleihen ziehen an...! Der gesamte Markt geht runter...
D
D.O.H, 29.04.2021 18:31 Uhr
0
Ja mit diesem Usernamem 🤣
kickout
kickout, 29.04.2021 18:31 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/US10Y
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen