MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31105 EUR
-0,96 % -0,00300
13:00:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.607
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 10:57 Uhr
1
Natürlich kann man alles von gestern nachlesen und zwar bei Motley Fool
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 10:56 Uhr
1
Sofort melden
P
Panther1342, 30.04.2021 10:55 Uhr
0
Das gehört hier sowieso nicht her.
M
MoonShoX, 30.04.2021 10:54 Uhr
0
🚀🚀 News
P
Panther1342, 30.04.2021 10:54 Uhr
0
Warum sollte Öl wieder kommen?
Shyzo
Shyzo, 30.04.2021 10:53 Uhr
0
Immer dieses Werben von anderen tollen Raketen in topicfremden Foren... Das haste einfach überall
M
MoonShoX, 30.04.2021 10:53 Uhr
0
News
M
MoonShoX, 30.04.2021 10:53 Uhr
0
Informiert euch doch mal darüber
P
Panther1342, 30.04.2021 10:48 Uhr
0
@Canoboy Was soll denn Renaisance Oil hfißen? Davon hab ich noch nichts mitbekommen.
c
cerarslan1, 30.04.2021 10:48 Uhr
0
Also die haben Zukunft
C
Caniboy, 30.04.2021 10:46 Uhr
0
Renaissance Oil könnte viele Verluste wieder gut machen 👌
P
Panther1342, 30.04.2021 10:45 Uhr
0
Mich würde interessieren, was bei dem Event heute Nacht rauskam. Dass die keinen Gewinn gemacht haben ist ja nichts neues. Die Zukunftsaussichten und Absichten der Fa. alleine interessieren mich. Kann man das irgendwo nachlesen,?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 10:43 Uhr
0
Hab mir mal das Transcript durchgelesen. Klingt ganz gut
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 10:40 Uhr
0
Stellt euch mal vor aus dem nichts springt das ding auf 60 euro 🤣
Nouviso
Nouviso, 30.04.2021 10:40 Uhr
5
Matze will gar nicht diskutieren. Warum treibt er sonst sein Unwesen an roten Tagen für mvis? Wenn es 30% hoch fährt liest man kein Wort. Also ist doch durchschaubar was er möchte: Zeit totschlagen und Rum nerven 😅
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 10:38 Uhr
0
Es kann alles passieren. Das ist Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen