MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
P
Panther1342, 30.04.2021 11:40 Uhr
0
Sorry🙄
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:37 Uhr
1
Aber erst pöbeln
P
Panther1342, 30.04.2021 11:33 Uhr
0
Vielen Dank combuba. Achso, da steht ja wirklich alles drin. Vielen Dank euch beiden.
P
Panther1342, 30.04.2021 11:31 Uhr
0
@Warren_Buffel Vielen Dank für die Info. Die Information ist dann aber sehr wenig, was den technichen Fortschritt angeht. Ich kann mich ja auch auf deren Homepage kundig machen.
c
combuba, 30.04.2021 11:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.fool.com/amp/earnings/call-transcripts/2021/04/30/microvision-mvis-q1-2021-earnings-call-transcript/
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:20 Uhr
0
Es ist vom Event heute Nacht. Es ist ein Transkript
G
GME_FTW, 30.04.2021 11:20 Uhr
0
Also wenn ich mir den Q1 2021 Report ansehe dann ist das für mich, und das ist KEINE Finanzberatung, rin klares hold für eine Techaktie mit einem Produkt dahinter das Q3/Q4 2021 fie Auslieferung starten soll. Und für Tech Riesen ein Unternehmen das schwer für einen Buyout in Frage kommt. Sollen sie shorten was sie wollen, ich kaufe nach und halte bis Produktrelease. Cooles Unternehmen!
M
MoonShoX, 30.04.2021 11:05 Uhr
1
Anschnallen und Abfahrt 😂
M
MoonShoX, 30.04.2021 11:05 Uhr
0
Gleich gehts los
P
Panther1342, 30.04.2021 11:03 Uhr
0
@Warren_Büffel Ich meine nicht irgendein inhaltslose Gesabbel, sondern Info vom Event heute Nacht.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 10:57 Uhr
1
Natürlich kann man alles von gestern nachlesen und zwar bei Motley Fool
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 10:56 Uhr
1
Sofort melden
P
Panther1342, 30.04.2021 10:55 Uhr
0
Das gehört hier sowieso nicht her.
M
MoonShoX, 30.04.2021 10:54 Uhr
0
🚀🚀 News
P
Panther1342, 30.04.2021 10:54 Uhr
0
Warum sollte Öl wieder kommen?
Shyzo
Shyzo, 30.04.2021 10:53 Uhr
0
Immer dieses Werben von anderen tollen Raketen in topicfremden Foren... Das haste einfach überall
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen