MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
S
Stallion0815, 30.04.2021 12:42 Uhr
1
Bei knapp über 11€ lege ich nochmal an. Vorher nicht. Es ist bei uns kurz runter gegangen und als die GBs kamen auch. Denke bei den Amis wird es ähnlich laufen. Aber wer weiß...
T
Torronok, 30.04.2021 12:34 Uhr
1
Leute die direkt beleidigen müssen tragen ihren Teil dazu bei…
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 12:32 Uhr
4
Bevor du **** etwas gegen MF sagst, solltest du wissen, dass es eine 1 zu 1 Mitschrift ist. Forum war vor dem Hype echt angenehmer
P
Panther1342, 30.04.2021 12:23 Uhr
4
Das ist doch der Wert vor circa einer Woche. Ich weiß gar nicht warum hier so ein Untergangsszenario heraufbeschworen wird. Nur weil die Aktie nicht spontan durch die Decke ging.
T
Torronok, 30.04.2021 12:20 Uhr
0
Motley fool… mehr muss man dazu nicht sagen
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 12:11 Uhr
1
So eine Konstante Linie bin ich von MVIS gar nicht gewohnt wie gerade
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:58 Uhr
2
Nichtsdestotrotz muss man bedenken dass es ein Prototyp ist und die Bewertung dafür sehr abenteuerlich
c
combuba, 30.04.2021 11:53 Uhr
2
Alle Versprechungen wurden erfüllt, gibt also nix zu meckern. Für BO Gerüchte usw. kann die Microvision Führung nichts. Die machen einen guten Job.
P
Panther1342, 30.04.2021 11:43 Uhr
0
Ich werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen. Zunächst habe ich es mal kurz überflogen und konnte nichts finden was Panikverkäufe rechtfertigen würde.
M
MoonShoX, 30.04.2021 11:42 Uhr
0
Das was da steht ist doch aber eigentlich alles negativ oder ? Also meine damit, das es nichts dazu beiträgt das die Aktie an Punkten gewinnt ?
P
Panther1342, 30.04.2021 11:40 Uhr
0
Sorry🙄
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:37 Uhr
1
Aber erst pöbeln
P
Panther1342, 30.04.2021 11:33 Uhr
0
Vielen Dank combuba. Achso, da steht ja wirklich alles drin. Vielen Dank euch beiden.
P
Panther1342, 30.04.2021 11:31 Uhr
0
@Warren_Buffel Vielen Dank für die Info. Die Information ist dann aber sehr wenig, was den technichen Fortschritt angeht. Ich kann mich ja auch auf deren Homepage kundig machen.
c
combuba, 30.04.2021 11:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.fool.com/amp/earnings/call-transcripts/2021/04/30/microvision-mvis-q1-2021-earnings-call-transcript/
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:20 Uhr
0
Es ist vom Event heute Nacht. Es ist ein Transkript
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen