MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 EUR
-0,78 % -0,0025
17:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
drsen
drsen, 27.07.2021 9:07 Uhr
0
Und die öffnen nen Büro in Deutschland
H
Hola, 26.07.2021 22:37 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news-events/press-releases/detail/339/microvision-hires-dr-thomas-luce-to-lead-emea-business
G
Gloxenia, 25.07.2021 14:01 Uhr
0
Das ließt sich sehr gut:D Aber klingt logisch so wie es da steht
H
Hank.Exit, 22.07.2021 17:53 Uhr
1
Interessanter Bericht (ohne Wertung meinerseits): https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/op35ww/mvis_drew_markham_buyout/?utm_medium=android_app&utm_source=share
G
Gloxenia, 22.07.2021 8:45 Uhr
1
Auf lange Sicht denke ich sehe wir ohnehin eine Steigung, nur kurzfristig weiss ich nicht
H
Hank.Exit, 21.07.2021 19:24 Uhr
1
Moin, bin hier auch mal eingestiegen, sieht mir auch mach klarem Aufwärtstrend aus (RSI, MACD etc). Hoffen wir auf weiterhin steigende Kurse! 😎✌️🚀
Sago1
Sago1, 17.07.2021 13:57 Uhr
0
Im Moment bzw in naher Zukunft hebt nix mehr ab,glaube ich
P
Phili87, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
Moin Leute, neu an Board hier! Wenn wir nach dem Chart gehen und Techniken wie RSI, MACD einbeziehen, sollte das Ding doch jetzt mal wieder abheben... Konsolidierung zieht sich ja :( Was meint Ihr? Ich bin bullish das es bald wieder nach oben schießt...
G
Gloxenia, 06.07.2021 8:58 Uhr
0
Klingt schön und gut, aber ist halt leider nicht von unternehmesseite aus, also nur spekulativ
drsen
drsen, 03.07.2021 21:41 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CQ3j-eXpRWH/?utm_medium=copy_link
Vancouver
Vancouver, 03.07.2021 19:31 Uhr
0
SamiGh - ich überlege auch gerade - bin deiner Meinung
SamiGh
SamiGh, 03.07.2021 17:23 Uhr
0
Have nach gekauft beste Zeitpunkt! ca. 300 Aktien. Ich bin optimistisch. Wir haben einen Boden gefunden.
drsen
drsen, 02.07.2021 22:29 Uhr
0
Ohne Grund wird’s nicht steigen. Wir brauchen News. Sei es das Sec-Filling dass die KE durch ist oder vllt den Grund der KE. Mvis war ja liquide genug und die KE nicht grundlos erforderlich
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:09 Uhr
0
Gute Website...
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:06 Uhr
0
Denkt ihr das wird sich bald wieder mal nach oben ausschlagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +4,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
Alle Diskussionen