MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,324 EUR
+1,25 % +0,004
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:37 Uhr
0
22:30 mein ich ja
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:37 Uhr
0
22:30 Uhr unsere zeit nicht 23 ...
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:36 Uhr
0
5:30 deren zeit ist unsere 23:30 zeit ....
D
DerBärenbulle, 06.12.2022 20:03 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen mal schauen was um 22 30 kommt
S
Sonne777, 06.12.2022 17:44 Uhr
0
Keine Infos?
S
Sonne777, 06.12.2022 10:53 Uhr
0
Hatte damals bei 24 Euro eingekauft, hoffentlich explodiert die Aktie wie Tesla
S
Sonne777, 06.12.2022 10:52 Uhr
0
🙏🙏😃
S
Sonne777, 06.12.2022 10:51 Uhr
0

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_5b764258032afd0019de8326f1d0f6be/microvision/db/1086/9929/pdf/MVIS+++IBEO+Investor+Presentation+Final+12.01.22.pdf Schau dir mal die neueste Präsentation an. Durch die Übernahme von Ibeo werden bestehende Partner und Kunden von Ibeo automatisch zu Partnern und Kunden von Microvision. 😜

Wird es eine Rakete?
S
Sonne777, 06.12.2022 10:51 Uhr
0
Wie geil ist das denn, ach du scheisse
c
combuba, 06.12.2022 10:35 Uhr
0

Wo soll es noch hinführen?!

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_5b764258032afd0019de8326f1d0f6be/microvision/db/1086/9929/pdf/MVIS+++IBEO+Investor+Presentation+Final+12.01.22.pdf Schau dir mal die neueste Präsentation an. Durch die Übernahme von Ibeo werden bestehende Partner und Kunden von Ibeo automatisch zu Partnern und Kunden von Microvision. 😜
S
Sonne777, 06.12.2022 10:21 Uhr
0
Wäre ja megaaaaa
S
Sonne777, 06.12.2022 10:21 Uhr
0
Uha, bleibt spannend
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 9:47 Uhr
0
Es bleibt spannend ... Upcoming Event Dec 6, 2022 4:30 pm EST Shareholder Update Conference Call https://ir.microvision.com/
S
Sonne777, 04.12.2022 23:03 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, falls es so ist was Du sagst dann sehen wir die 80 Euro nächstes Jahr
c
combuba, 04.12.2022 20:46 Uhr
0
Sie müssen was zu erzählen haben. Warum sonst macht man mitten im Quartal ein Conference Call?
c
combuba, 04.12.2022 20:45 Uhr
0

Wo steht das?

https://ir.microvision.com/ Hier
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen