MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,309 EUR
-0,32 % -0,001
18:59:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.604
S
Sonne777, 13.05.2024 0:03 Uhr
0
Morgen geht es ab
e
elvissimo, 10.05.2024 9:17 Uhr
0
Werde wohl was nachlegen um den EK anzupassen!
e
elvissimo, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
..dabei sah es eigentlich nach einem Turnarround aus?! Und die Zahlen lesen sich so schlecht nicht. Ätzend!
e
elvissimo, 10.05.2024 9:04 Uhr
0
Wahnsinn! Was für ein heftiger Absturz :(
2
2150, 09.05.2024 23:30 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/65770/000149315224018449/0001493152-24-018449-index.htm
2
2150, 09.05.2024 23:29 Uhr
0
Welcome Pennystock ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62191084-microvision-inc-microvision-announces-first-quarter-2024-results-200.htm
2
2150, 07.05.2024 16:31 Uhr
0
Corporation : https://www.luxoft.com/blog/luxoft-generative-ai-autonomous-driving?utm_source=linkedin&utm_medium=org&utm_campaign=generative_ai_autonomous_driving&utm_content=
2
2150, 06.05.2024 22:50 Uhr
0
Sponsoring Scheffler Gruppe Motorsport : https://www.instagram.com/p/C6g8LSSLzVn/?igsh=NjZiM2M3MzIxNA%3D%3D
2
2150, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
05.06.2024 HV
rchris1988
rchris1988, 03.05.2024 16:05 Uhr
2
mehr als Müll labern kannst du nicht 😂❤️
S
Sonne777, 02.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung neue Rekorde, ich sehe 2025 die 88Euro
S
Sonne777, 01.05.2024 23:49 Uhr
0
Was geht denn hier wieder ab, was passiert jetzt?! Absturz oder Rakete?...
2
2150, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo, 29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
2
2150, 26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
Alle Diskussionen