MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3092 EUR
-2,86 % -0,0091
19:43:21 Uhr, Gettex
Kommentare 5.605
_
_ES, 27.12.2024 11:15 Uhr
2
MicroVision, Inc. (US:MVIS) has 235 institutional owners and shareholders that have filed 13D/G or 13F forms with the Securities Exchange Commission (SEC). These institutions hold a total of 72,279,188 shares. Largest shareholders include BlackRock, Inc., Vanguard Group Inc, VTSMX - Vanguard Total Stock Market Index Fund Investor Shares, IWM - iShares Russell 2000 ETF, State Street Corp, Geode Capital Management, Llc, VITAX - Vanguard Information Technology Index Fund Admiral Shares, Mitsubishi UFJ Kokusai Asset Management Co., Ltd., VEXMX - Vanguard Extended Market Index Fund Investor Shares, and FSSNX - Fidelity Small Cap Index Fund , Fintel.io
S
Sonne777, 27.12.2024 11:04 Uhr
0
Vor 3 Jahren hieß es die Aktie hat Potential an die 330 Euro zu kommen, heute wäre ich froh sie würde an 24 Euro kommen. Tesla müsste microvision aufkaufen
S
Sonne777, 27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es ein Käufer?
S
Sonne777, 27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es News
aim75
aim75, 27.12.2024 10:52 Uhr
0
Wow, das hat anscheinend Zukunft 😎
S
Sonne777, 27.12.2024 10:48 Uhr
0
Ausflug
S
Sonne777, 27.12.2024 10:48 Uhr
0
Was geht ab
Atos7
Atos7, 27.12.2024 8:17 Uhr
0
Moin....ich mache den Abflug. Unter 1 Dollar schaue ich wieder vorbei. Bleibt tapfer.
Atos7
Atos7, 24.12.2024 15:47 Uhr
1
Hält sich weiter auf Kurs unser Schätzchen. Euch Allen Frohe Weihnachten 🙋
Atos7
Atos7, 23.12.2024 18:48 Uhr
0
Nicht gepostet...aber sicher bekannt für Alle die sich mit dem Laden beschäftigen.
2
2150, 23.12.2024 18:32 Uhr
0
Passt etwas nicht, Atos? Ich kann im Chat nicht erkennen, dass die Meldung, die vom 19.12 stammt, gepostet wurde.
Atos7
Atos7, 23.12.2024 18:29 Uhr
0
Schonmal vorab frohe Weihnachten an Alle hier. Ich hoffe sehr das wir nicht wieder in Kürze einen Rücksetzer haben sondern Mal bis 1,20.....1,30 laufen. 🙋
Atos7
Atos7, 23.12.2024 18:25 Uhr
0

hier : https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/Microvision-Inc-Erhoht-die-Produktionskapazitat-um-die-erwartete-Nachfrage-zu-decken-48628639/

Guten Morgen.
2
2150, 23.12.2024 17:29 Uhr
0
hier : https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/Microvision-Inc-Erhoht-die-Produktionskapazitat-um-die-erwartete-Nachfrage-zu-decken-48628639/
e
elvissimo, 20.12.2024 7:01 Uhr
0
In Anbetracht des derzeitigen Situation hält sich MVis sehr gut. Ein Teilverkauf werde ich auch bei 1,15€ machen. Aber komplett raus gehe ich nicht weil ich hier durchaus Potential sehe.
Atos7
Atos7, 19.12.2024 15:40 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus....ich hoffe heute bei hohem Volumen aber auf deutlich mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen