MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+2,32 % +0,0065
11:04:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
Atos7
Atos7, 09.06.2025 7:48 Uhr
0
Ok, na dann heißt es ja schonmal ganz klar Finger weg von der Bude hier.
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2025 22:17 Uhr
0
Hier https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/microvision/sec/0001641172-25-014015/0001641172-25-014015.pdf
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2025 22:12 Uhr
0
Am Freitag war doch die Jahreshauptversammlung. Da wurde es beschlossen
Atos7
Atos7, 08.06.2025 22:10 Uhr
0

200 Mio neue Aktien wurde genehmigt und sichtert den Fortbestand des Unternehmens

Wo hast Du den Quatsch her? Aktuell sind es 239 Mio Aktien....das würde fast um 50% verwässern inkl. Kurs.
Atos7
Atos7, 08.06.2025 22:08 Uhr
0
Eine KE? Ich kann dazu nichts finden, hast Du eine Quelle?
GabInvestments
GabInvestments, 07.06.2025 11:05 Uhr
0
Mit den 200 Mio. als „Sicherheit“ wäre man damit in der Lage so meine Einschätzung . Potenzielle andere ähnliche Firmen wie Aeva zb ist jetzt auch hochgeschossen von 3 auf über 20 Dollar . Könnte daher aktuell der ideale Sektor sein sehr sehr günstig einzusteigen bei Microvision um in den nächsten 1-3 Jahren ein Vermögen damit zu erwirtschaften
GabInvestments
GabInvestments, 07.06.2025 11:02 Uhr
0
Die Frage ist wofür das Geld überhaupt benötigt wird . Denn mit dem Kapital aus Q1 ist man mein ich bis mind. 06-2026 durchfinanziert. Ich tippe auf entweder Fusion / Übernahme oder potenzielle große Auftraggeber wollen die finanzielle sicherheit sehen, dass bei einem Großauftrag Microvision überhaupt in der Lage ist 3 stellige Mio. Aufträge zu stemmen .
S
Spoiler1, 07.06.2025 9:40 Uhr
0
Achso okey, denn ist das jetzt durch,ja. Das Werte ich auch positiv.
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:56 Uhr
0
Gab daraufhin kaum Bewegung was ich positiv werte
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:55 Uhr
0
200 Mio neue Aktien wurde genehmigt und sichtert den Fortbestand des Unternehmens
S
Spoiler1, 06.06.2025 21:59 Uhr
0
Hat schon einer was raus bekommen, wegen der Hauptversammlung von heute?
DIBO
DIBO, 06.06.2025 19:52 Uhr
0

Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳

☝️😁🤌Das wird nicht passieren.
Atos7
Atos7, 06.06.2025 17:30 Uhr
0
Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳
S
Spoiler1, 06.06.2025 10:45 Uhr
0

Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔

Wäre aufjedenfall mal gut 🙂 ich hoffe ja auf gute news heute
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 21:11 Uhr
0
Wird langsam Zeit .
DIBO
DIBO, 05.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 IPO CSG -3,38 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen