MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,28145
EUR
-8,62 % -0,02655
12:20:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.612
G
Gast-754913001,
22.06.2025 14:26 Uhr
0
Laut grok
Ist Max Display Enterprises ltd CEO sumit shawarma größter einzeln aktionär mit 8 Mio Aktien was etwa 3,6% besitz
Der größte inverstoren sind Retail Investoren in Reddit mit 80k Mitglieder mit ca 59% im Besitz
Rest Vanguard black Rock etc...
GabInvestments,
22.06.2025 12:08 Uhr
0
Ich lese seit Wochen auf Stockwits mit . Dort wurde neulich gepostet, das selbst ein enger Berater von Trump Aktien von Microvision hält .
Mögliche Partnerschaften gibt es derzeit viele , die spekuliert werden .
- Anduril (sehr wahrscheinlich)
- Meta (indirekt durch Anduril)
- Rheinmetall (haben vor paar Tagen eine Zusammenarbeit mit Anduril angekündigt)
Soviel zum Verteidigungssektor.
Dazu mögliche OEM Verträge mit der Automobilindustrie
G
Gast-754913001,
22.06.2025 11:54 Uhr
0
MicroVision Establishes Defense Industry Advisory Board
https://www.stocktitan.net/news/MVIS/micro-vision-establishes-defense-industry-advisory-nygg4vlr2fnq.html
G
Gast-754913001,
22.06.2025 11:35 Uhr
0
Hier sieht man die Drohne von anduril und wie Donald Trump anduril lobt
https://www.youtube.com/live/WtXHaYrhflk?si=wBfuGkC3FdSm7629
G
Gast-754913001,
22.06.2025 11:32 Uhr
0
Hier gibst ein gerücht das sie ein Partnerschaft mit anduril haben
https://youtu.be/IuwWAiky0zQ?si=VrKCwiFhrncCa6lT
Werbung
80 % über Börsenkurs
GabInvestments,
20.06.2025 21:06 Uhr
0
Nein zurück zum StochRSI auf 0-30. Wieder dasselbe Spiel
DIBO,
20.06.2025 18:28 Uhr
0
Bis Börsenschluss+- 0 % 🤔
G
Gast-754913001,
20.06.2025 1:46 Uhr
0
Das hat grok mir raus gespuckt top 8 Lidar Produkte
1. Luminar Technologies
2. Ouster Inc
3. Innoviz Technologies
4. Aeva Technologies
5.Aeye Inc
6. Hesai Group
7. Ceptin Technologies
8.MicroVision letzter Platz lol
Gast-754913001,
20.06.2025 1:41 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier
DIBO,
19.06.2025 18:39 Uhr
0
Der heutige Kurs spielt keine Rolle.
USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen
GabInvestments,
19.06.2025 17:33 Uhr
0
Zurück zum Boden . Ein Paradies für Kurztrader. 3-4 Kerzen grün . 20-30% mitnehmen und Abverkauf
DIBO,
16.06.2025 22:26 Uhr
0
Mein Bauchgefühl scheint mich nicht zu täuschen 😀☝️
J
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |