MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments,
17.12.2025 20:02 Uhr
0
wir werden mind. 0.70 € wieder anlaufen. Halte sogar 0,55-0,60 für möglich, falls der Nasdaq wirklich stark korrigieren sollte und wir 21-23k anlaufen sollten. Dann wird er alles mit runterziehen.
GabInvestments,
17.12.2025 19:49 Uhr
0
Börse ist Charttechnik. Nichts anderes. Alle Profis gehen dannach. Algorhytmen machen die Kurse.
Microvision geht wie an der Schnur exakt nach Chartechnik. Nach 3-4 Kerzen grün gehts IMMER abwärts. Zufall ? Mit Sicherheit nicht. Alles Profitrader, die genau wissen, wie der Chart funktioniert.
Atos7,
17.12.2025 18:46 Uhr
0
Sorry, aber auch Deiner Aussage kann ich mich nicht anschließen. Viel zu technisch, aber genau das ist Deine Denkweise.
GabInvestments,
17.12.2025 17:54 Uhr
0
Börse ist doch keine Einbahnstraße. Wir sind von 17k auf 26k gestiegen. Da ist eine Korrektur mehr als notwendig für alle heiß gelaufenen Aktien. Problem ist nur, Microvision ist ja nie wirklich hochgegangen. Wird jetzt aber im Abwärtstrend mit runtergerissen.
Jsaya,
17.12.2025 17:45 Uhr
0
Wieso will Nasdaq runter? Für wen kommt das gut?
GabInvestments,
17.12.2025 17:15 Uhr
0
wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.
DIBO,
17.12.2025 10:36 Uhr
0
wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
Dann lassen wir uns überraschen 😉
GabInvestments,
17.12.2025 9:54 Uhr
0
wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
Atos7,
16.12.2025 20:14 Uhr
0
Super positiv...👍
J
Jsaya,
16.12.2025 18:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/microvision-erstauftrag-fur-movia-lsensoren-aus-dem-verteidigungssektor-93CH-3273790
J
Jsaya,
16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7,
15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7,
15.12.2025 16:57 Uhr
0
Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |