MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
drsen
drsen, 30.04.2021 7:40 Uhr
0
Das wird nen roter Tag
P
Panther1342, 30.04.2021 7:39 Uhr
0
10,86€
drsen
drsen, 30.04.2021 7:39 Uhr
0
Wenn um 10 Uhr London aufmacht gehts sicherlich nochmal ein Stück runter. Ich Kauf nach bei 8-9€
P
Panther1342, 30.04.2021 7:38 Uhr
0
Macht euch mal nicht in die Hose. Wenn nächste Woche en Namhafter Hersteller von Elektroautos (zum Beispiel der mit dem Ankersymbol) auf die Firma aufmerksam wird, dann ist alles wieder grun hier.
H
Hussi, 30.04.2021 7:37 Uhr
0
11,70€
drsen
drsen, 30.04.2021 7:37 Uhr
0
Hab ihr noch im ganz easy die 110% gezeigt und ihr ne LV versprochen. Wird wohl doch nur nen Juttebeutel
Ghul
Ghul, 30.04.2021 7:36 Uhr
0
drsen..... Auf keinen Fall 👍🤣🤣
drsen
drsen, 30.04.2021 7:35 Uhr
0
Bei boerse.de steht uber Google 9,24€
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 7:34 Uhr
0
Jetzt werd ich langsam auch zitterig 😂
drsen
drsen, 30.04.2021 7:31 Uhr
0
Das darf ich der Frau nicht sagen 😂😂😂
P
Panther1342, 30.04.2021 7:26 Uhr
1
14,19 x 0,83 = wenig.
Ghul
Ghul, 30.04.2021 7:26 Uhr
0
11.71✌️🤣🤣.... Mich hauts weg 🤣🤣.... In der Ruhe liegt die Kraft ✌️.... Macht euch nicht verrückt......
c
combuba, 30.04.2021 7:26 Uhr
0
Die Zocker sind gestern alle raus um später wieder billiger einzusteigen, aber grundsätzlich stimmt die Story bei Microvision. Ab Q3 oder spätestens Q4 wird das neue Lidar Umsätze generieren.
P
Panther1342, 30.04.2021 7:25 Uhr
0
Heute Nacht wird rausbekommen sein, dass die noch nie schwarze Zahlen hatten. Aber das war ja eigentlich längst bekannt. Das sind ja keine News.
drsen
drsen, 30.04.2021 7:23 Uhr
0
Ich weiß... lieber nicht 🙈💩
P
Panther1342, 30.04.2021 7:21 Uhr
0
Steht jetzt bei 14 $. Rechne das mal im € um.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen