Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2791
EUR
+3,10 % +0,0084
11:43:14 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.616
c
combuba,
30.04.2021 14:01 Uhr
0
Warum*
c
combuba,
30.04.2021 14:01 Uhr
0
@Matze: Deshalb möchtest du ja auch möglichst billig rein, war sonst beobachtet man eine Aktie
ToTheMOOON!!!!,
30.04.2021 13:59 Uhr
0
Sagt der typ der schon bei gamestop meine es fällt und es stieg und stieg und stieg😂
MatzeAG1,
30.04.2021 13:55 Uhr
0
@Combuba: Ich bin nicht investiert. Schaue es von der Seitenlinie an. :-)
Cyberstonk,
30.04.2021 13:55 Uhr
1
Leute schließe mich euch gebeutelten mit an. Fettes minus dank microvision. Als Strafe geb ich mir jetzt das Gelaber von matze
Werbung
+48 % in Deutschland!
Cyberstonk,
30.04.2021 13:53 Uhr
0
.
ToTheMOOON!!!!,
30.04.2021 13:50 Uhr
0
Das es so ehrenlose Leute gibt😂
D
D.O.H,
30.04.2021 13:49 Uhr
1
Der alte Lü.genbaron Matze...
D
D.O.H,
30.04.2021 13:48 Uhr
1
Matze schrieb gestern um 22.08
I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
c
combuba,
30.04.2021 13:47 Uhr
0
Matze möchte nur möglichst billig rein und versucht euch zu verunsichern.
Warren_Büffel,
30.04.2021 13:45 Uhr
3
Blockiert den Typen einfach, ist wie ne Klette, die man in jedem Forum sieht. Spätestens bei seinem Bild sollte man das tun 🧟♂️
Lithobates,
30.04.2021 13:44 Uhr
0
Die Spekulation ist nur durch Foren entstanden. Die Firma hat ihre Hausaufgaben über Jahre hinweg gut gemacht, das kostet halt sehr viel Geld.
ToTheMOOON!!!!,
30.04.2021 13:41 Uhr
0
Aber wolltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben?
ToTheMOOON!!!!,
30.04.2021 13:41 Uhr
0
Oh Matze hat rausgefunden, dass an der börse spekuliert wird 😂
MatzeAG1,
30.04.2021 13:40 Uhr
0
Weil das Unternehmen gravierende Verluste eingebucht hat und jetzt wird halt mit der Technologie mega spekuliert.
Lithobates,
30.04.2021 13:33 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn die meiśten zwischen 10- 13 €. eingestiegen sind?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |