MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2791 EUR
+3,10 % +0,0084
11:43:14 Uhr, Gettex
Kommentare 5.616
c
combuba, 30.04.2021 14:01 Uhr
0
Warum*
c
combuba, 30.04.2021 14:01 Uhr
0
@Matze: Deshalb möchtest du ja auch möglichst billig rein, war sonst beobachtet man eine Aktie
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:59 Uhr
0
Sagt der typ der schon bei gamestop meine es fällt und es stieg und stieg und stieg😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:55 Uhr
0
@Combuba: Ich bin nicht investiert. Schaue es von der Seitenlinie an. :-)
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:55 Uhr
1
Leute schließe mich euch gebeutelten mit an. Fettes minus dank microvision. Als Strafe geb ich mir jetzt das Gelaber von matze
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:53 Uhr
0
.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:50 Uhr
0
Das es so ehrenlose Leute gibt😂
D
D.O.H, 30.04.2021 13:49 Uhr
1
Der alte Lü.genbaron Matze...
D
D.O.H, 30.04.2021 13:48 Uhr
1
Matze schrieb gestern um 22.08 I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
c
combuba, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Matze möchte nur möglichst billig rein und versucht euch zu verunsichern.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 13:45 Uhr
3
Blockiert den Typen einfach, ist wie ne Klette, die man in jedem Forum sieht. Spätestens bei seinem Bild sollte man das tun 🧟‍♂️
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:44 Uhr
0
Die Spekulation ist nur durch Foren entstanden. Die Firma hat ihre Hausaufgaben über Jahre hinweg gut gemacht, das kostet halt sehr viel Geld.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Aber wolltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben?
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Oh Matze hat rausgefunden, dass an der börse spekuliert wird 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
Weil das Unternehmen gravierende Verluste eingebucht hat und jetzt wird halt mit der Technologie mega spekuliert.
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn die meiśten zwischen 10- 13 €. eingestiegen sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 BP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,13 %
9 Pyrum Innovations -2,90 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen