MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
-6,99 % -0,0210
18:55:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.611
c
combuba, 07.05.2021 16:43 Uhr
0
Nope
P
Panorama, 07.05.2021 14:18 Uhr
0
News?
P
Panther1342, 07.05.2021 8:13 Uhr
0
@alexisbec Hab mal gegoogelt, was Ortex und Fintel sind. Vor allem Fintel hat ja einige Jahre voraus den Erfolg von Tesla in ziemlich engen Rahmen richtig vorhergesehen. Das zeigt mir, dass es durchaus ernsthafte prognosen sind.
a
alexisbec, 07.05.2021 7:59 Uhr
0
Bei genauerer Betrachtung der Ortex und Fintel Daten, dürften wir in den nächsten Tagen oder auch erst übernächste Woche, einen großen Sprung nach oben machen.
m
mannomax, 06.05.2021 21:21 Uhr
0
die Zahlen sind sch... no Vision
P
Panther1342, 06.05.2021 18:21 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm.
D
DerHighroller, 06.05.2021 17:58 Uhr
0
Leider den Dip verpasst. Bisschen zu ruhig hier..
P
Panther1342, 06.05.2021 14:10 Uhr
0
Es ist Aktionärsversammlung.
P
Panther1342, 06.05.2021 14:08 Uhr
0
Es ist kaum jemand da.
P
Panther1342, 06.05.2021 13:27 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein
P
Panther1342, 06.05.2021 12:12 Uhr
0
Mit einem Verlust im ersten Quartal können die Aktionäre ja nicht mehr überrascht werden. Ich schätte mal, es geht um Produktionsaufbau.
P
Panther1342, 06.05.2021 10:14 Uhr
0
Wenn erst einmal Interesse da ist, dann müssen wir zu hoch einsteigen, weil hier schon wieder die Raketen abgefeuert werden.
P
Panther1342, 06.05.2021 10:11 Uhr
0
US- Polizei untersucht Unfälle mit Tesla. https://www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!325133778 Vielleicht kommt Tesla ja doch noch zu der Einsicht, dass ihre Systeme so nicht ausreichen.
P
Panther1342, 06.05.2021 9:04 Uhr
0
Da werden die Verluste aus dem ersten Quartal beklagt.
P
Panther1342, 06.05.2021 8:55 Uhr
0
Achso.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen