MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3597 USD
-1,24 % -0,0045
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.601
Zodiacc
Zodiacc, 11.05.2021 9:32 Uhr
0
Lidar technik kommt auch in den messsystemen der geschwindigkeitsüberwachung vor. Daher liegen diese Anlagen preislich im 6 stelligen bereich pro stück. Alleine daher wird dieses Unternehmen schon expandieren
R
RobWob, 11.05.2021 8:47 Uhr
0
Wieso seid ihr investiert, wenn ihr kein Potenzial seht? 🤔
D
DerHighroller, 10.05.2021 22:02 Uhr
0
Und welche Glaskugel hast du?
laura_EZB
laura_EZB, 10.05.2021 22:00 Uhr
1
Ende Dezember wird keiner mehr über den jetzigen Kurs sprechen
Assassin94
Assassin94, 10.05.2021 21:12 Uhr
0
Das wars alter.
P
Panther1342, 10.05.2021 16:28 Uhr
0
Es kann heute passieren. Es kann Morgen passieren. Es kann aber auch jeden Moment passieren.
P
Panther1342, 10.05.2021 16:25 Uhr
0
Kommt es hier zu einem Durchbruch, dann kann man so schnell das Limit gar nicht hochsetzen und der Zug fährt richtig Norden davon. Dann kann man der Kursentwicklung nur noch hinterhergucken.
P
Panther1342, 10.05.2021 16:22 Uhr
1
Lediglich die Rechenleistung zur Datenerfassung beim 3D-scan und deren Verarbeitung ist bei 200m Sichtwerte ist noch ein Problem. Man Staunf, Microvision hat diese Technik. Durch einen groben Vorscan könnte man bereits verdächtige Objekte aufspürt, um Anschließend diese genau abzuscannen und so die Datenmenge reduzieren. So wie wir Menschen eben auch erst auf den zweiten Blick genauer hinsehen. Da steckt noch enormes Potential dahinter.
P
Panther1342, 10.05.2021 16:11 Uhr
2
Microvision hat ein transparentes Minidisplay das zum normalen Sichtfeld ergänzend direkt zusätzlicje Informationen direkt auf die Netzhaut projiziert. In der Automobilindustrie wird das System bereits erfolgreich eingesetzt. Ebenso in der Medizin bei Operationen und natürlich, wie könnte es anders sein auch beim Militär. Day ganze Kombiniert mit dem 3D-Laserscanner birgt enormes Potential.
R
RobWob, 10.05.2021 12:35 Uhr
0
Für Leute, die schon länger bei mvis dabei sind ist es ein riesen Erfolg, das wir nicht mehr so hart geshortet werden.
P
Panorama, 10.05.2021 12:26 Uhr
0
Hallo zusammen, Geduldig sein ist momentan das Rezept 🙈
D
DerHighroller, 10.05.2021 11:55 Uhr
2
MoonShox aber Börse kennst du oder? Was erwartest du? Gamestop? Ohman.,
P
Panther1342, 10.05.2021 11:43 Uhr
0
Ich kenne das.
M
MoonShoX, 10.05.2021 11:39 Uhr
1
Hier geht doch nix mehr, die Aktie taumelt seit Tagen auf dem selben Wert rum…. News gibt es auch keine… sieht schlecht aus
P
Panther1342, 10.05.2021 10:29 Uhr
0
Ich wollte schreiben: September 2019 habe ich auch die Aktien von Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Commodities & More
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen