MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 EUR
-0,78 % -0,0025
17:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
drsen
drsen, 05.08.2021 10:00 Uhr
0
Hab bei 10,50 auch nochmal 100 Stuck gekauft.
c
combuba, 05.08.2021 9:53 Uhr
0
Hab schon vorgestern zu 10,44 aufgestockt und EK verbillgt, hatte sowas schon geahnt. Die Meldung über die IAA Messe in München und das Öffnen eines Büros in Deutschland hat mich da sehr efmutigt.
drsen
drsen, 05.08.2021 9:48 Uhr
0
Is nie zu spät! Das Ding mehr Potential als 10-30%.
Lilia
Lilia, 05.08.2021 9:43 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 🍀
Roland2106
Roland2106, 05.08.2021 9:39 Uhr
1
Bin jetzt mal rein Ek 12,22€ bin gespannt
Lilia
Lilia, 05.08.2021 9:29 Uhr
0
Zu spät zum Einsteigen..bräuchte mal eine Meinung 😊
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.08.2021 8:59 Uhr
1
Zumindest einmal offiziell mit Microsoft bestätigt
c
combuba, 05.08.2021 8:58 Uhr
0
Die neuen Lidar Produkte sollen 50% Marge abwerfen, das ist Apple Niveau 💪💪💪
c
combuba, 05.08.2021 8:45 Uhr
0
Das hier könnte eine zweite Nvidia werden
c
combuba, 05.08.2021 8:44 Uhr
0
Hier mal eine Ansage des CEO im Conference Call: http://stocktwits.com/Whyemm_Ess/message/364269127
R
RobWob, 05.08.2021 8:01 Uhr
1
Super
drsen
drsen, 05.08.2021 7:31 Uhr
1
Das klingt wie Musik in meinen Ohren 🚀
c
combuba, 05.08.2021 0:52 Uhr
1
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_49536921cc6f823912d2d979126a5db4/microvision/db/1111/9862/file/Q2+2021+Combined+Prepared+Remarks+FINAL.pdf
R
Robi_sx, 04.08.2021 23:26 Uhr
0
🤗
R
Robi_sx, 04.08.2021 23:26 Uhr
0
.... auch mal wieder schön zu sehen das es auch wieder in die andere Richtung kann 👍
c
combuba, 04.08.2021 23:24 Uhr
0
Nachbörslich geht's ab💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen