MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2803
EUR
-8,99 % -0,0277
15:52:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.613
DIBO,
25.07.2025 21:43 Uhr
0
Ok , jetzt Gewinnmitnahmen und dann bitte wieder hoch.
DIBO,
24.07.2025 16:26 Uhr
0
Läuft super.
,,🤑
DIBO,
23.07.2025 23:54 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat:
MicroVision (MVIS) ist ein Unternehmen, das sich auf Hard- und Softwarelösungen für LiDAR-Technologie in den Bereichen Automotive und Industrie spezialisiert hat. Der Aktienkurs von MicroVision liegt aktuell bei 1,256 EUR und ist damit im Vergleich zum Vortag um 2,11% gestiegen, berichtet BörsenNEWS.de. Die Aktie hat im letzten Monat eine positive Entwicklung von 27,94% verzeichnet, so BörsenNEWS.de. Analysten prognostizieren ein durchschnittliches Kursziel von 2,30 US-Dollar für das kommende Jahr, mit einer Spanne von 2,02 bis 2,62 US-Dollar, laut Fintel.
GabInvestments,
23.07.2025 18:44 Uhr
0
Spannende Zone gerade . 2-3 fach Bodenbildung bei 1,20 € im 1h Chart oder gehts im Dailychart wieder nach unten ? 🤷♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
DIBO,
23.07.2025 9:07 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat 😉
Atos7,
21.07.2025 21:42 Uhr
0
Vorsicht
DIBO,
21.07.2025 17:18 Uhr
0
Läuft immer besser 😉
GabInvestments,
21.07.2025 13:03 Uhr
0
Von 1,36 € auf 1,16 in 2 Stunden . Sowas gibt’s auch nur bei Microvision:)
GabInvestments,
20.07.2025 22:10 Uhr
0
Schauen wir mal was nächste Woche passiert , ob der Weekly Aufwärtstrend anhält oder alles abverkauft wird . Zuletzt hatten wir Montag - Mittwoch stark grün und Do+Fr. Konsolidierung
Atos7,
17.07.2025 20:56 Uhr
0
Spekulationen treiben ja oft den Kurs an in einer entscheidenen Phase. Laut CEO werden September erste Deals erwartet. Ende Aug. soll glaub ich von der amerikanischen Regierung ein großer Rüstungsauftrag erteilt werden. Spekuliert wird hier auf Anduril & Meta und Microvision als Nebenlieferant. Hier gehts um Milliarden. Wenn der Deal durchsickert bei 60 Mio. Short Aktien gibts eine Rakete nach der anderen so meine Prognose. Ist ja auch nicht von ungefähr, dass die Talfahrt exakt bei 1 Dollar stoppte. Ist halb ein schöner Einstieg.
Kein schöner Einstieg inklusive KE. Die Zahlen werden unübersichtlich und schlecht einzuschätzen. Das Ding war schon immer einer Zockerbude, aber jetzt noch mehr. Deine Recherche in Ehren, aber man muss aus dem Laden auch nicht das nächste Nvidia machen und die Risiken abwägen. Ich würde aktuell knapp unter einem Dollar kaufen. Mehr geben Chart und die entsprechenden Begleitumstände nicht her.
GabInvestments,
17.07.2025 20:42 Uhr
0
Der CEO hat neulich auf der Jahreshauptversammlung bei Fragen der Aktionäre von Deals im September gesprochen . Abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |