MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28135 EUR
+3,12 % +0,00850
19:19:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.613
GabInvestments
GabInvestments, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/426/microvision-movia-lidar-now-supported-on-nvidia-drive-agx Gute News und wieder wurde radikal abverkauft
GabInvestments
GabInvestments, 25.07.2025 23:04 Uhr
0
Ja diese Aktie kann Gewinne einfach nicht halten . Ein Paradies für kurzfristige trader
DIBO
DIBO, 25.07.2025 21:43 Uhr
0
Ok , jetzt Gewinnmitnahmen und dann bitte wieder hoch.
DIBO
DIBO, 24.07.2025 16:26 Uhr
0
Läuft super. ,,🤑
DIBO
DIBO, 24.07.2025 4:40 Uhr
0

Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.

Selber schuld wenn Du das Teil nicht mehr anfasst 🥳😝😛🤪
DIBO
DIBO, 23.07.2025 23:54 Uhr
0

Was stimmt denn mit Dir nicht? Aber gut, Jedem Seine Träume.

Kommt Zeit kommt Rat: MicroVision (MVIS) ist ein Unternehmen, das sich auf Hard- und Softwarelösungen für LiDAR-Technologie in den Bereichen Automotive und Industrie spezialisiert hat. Der Aktienkurs von MicroVision liegt aktuell bei 1,256 EUR und ist damit im Vergleich zum Vortag um 2,11% gestiegen, berichtet BörsenNEWS.de. Die Aktie hat im letzten Monat eine positive Entwicklung von 27,94% verzeichnet, so BörsenNEWS.de. Analysten prognostizieren ein durchschnittliches Kursziel von 2,30 US-Dollar für das kommende Jahr, mit einer Spanne von 2,02 bis 2,62 US-Dollar, laut Fintel. 
GabInvestments
GabInvestments, 23.07.2025 18:44 Uhr
0
Spannende Zone gerade . 2-3 fach Bodenbildung bei 1,20 € im 1h Chart oder gehts im Dailychart wieder nach unten ? 🤷‍♂️
DIBO
DIBO, 23.07.2025 9:07 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat 😉
Atos7
Atos7, 22.07.2025 20:49 Uhr
0

Ich denke 2$ Dollar sind bald zu sehen.

Was stimmt denn mit Dir nicht? Aber gut, Jedem Seine Träume.
DIBO
DIBO, 22.07.2025 6:13 Uhr
0
Ich denke 2$ Dollar sind bald zu sehen.
Atos7
Atos7, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Vorsicht
DIBO
DIBO, 21.07.2025 17:18 Uhr
0
Läuft immer besser 😉
GabInvestments
GabInvestments, 21.07.2025 13:03 Uhr
0
Von 1,36 € auf 1,16 in 2 Stunden . Sowas gibt’s auch nur bei Microvision:)
GabInvestments
GabInvestments, 20.07.2025 22:10 Uhr
0
Schauen wir mal was nächste Woche passiert , ob der Weekly Aufwärtstrend anhält oder alles abverkauft wird . Zuletzt hatten wir Montag - Mittwoch stark grün und Do+Fr. Konsolidierung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen