MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,62 JPY
-1,00 % -3,22
21:04:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.800
B
Berti99, 22.02.2018 16:36 Uhr
0
Gilt nur für USA !
B
Brotherhood, 22.02.2018 9:34 Uhr
0
Hallo, ich habe ein "Abfinungsangebot" von meiner Bank erhalten für mein Bestand der Mitsubishi Aktien. Kennt sich jemand aus bzw. kann was empfehlen?
S
SauBaer1988, 05.02.2018 12:21 Uhr
0
q3 Gewinn mehr als verdoppelt. gewinnprognose wird angehoben. gute Aussichten heute
N
NerfMobil, 12.01.2018 15:03 Uhr
0
jo das Forum ist ein Affentheater... schreibe auch nur wenig dort.
G
Gordonjakko, 11.01.2018 12:22 Uhr
0
In dem Forum sind ja nur Spinner unterwegs, die schreiben ein Müll... Ich bin auch dabei und ebenfalls im minus
N
NerfMobil, 10.01.2018 8:32 Uhr
0
ja bin ich...aktuell aber wieder im minus.
G
Gordonjakko, 08.01.2018 17:58 Uhr
0
Hey nerf, bist bei steinhoff noch am start?
N
NerfMobil, 07.01.2018 11:00 Uhr
0
denke mologen hat trotzdem Potential..will da nichts pushen, aber denke, dass 2018 viel möglich ist.
N
NerfMobil, 07.01.2018 10:31 Uhr
0
ja echt schade... dabei hat der junge echt Potential... wie gesagt....mit seinen tipps habe ich mich in einige bios eingelesen und dick kasse gemacht.
N
NerfMobil, 07.01.2018 10:04 Uhr
0
du hattest aber auch mal einen anderen nick oder?
N
NerfMobil, 07.01.2018 10:02 Uhr
0
das ist mir auch schon aufgefallen...
N
NerfMobil, 28.10.2017 9:48 Uhr
0
denke nicht mehr...jul hatte übrigens damals den besten tipp mit evotec... hätte ich das gleiche investment bei evotec reingesteckt... wäre ich heute Millionär...
M
Mikrobi, 12.09.2017 19:18 Uhr
0
Ist hier keiner mehr investiert???
J
Jul, 07.08.2017 18:33 Uhr
0
Ich habe Mitsubishi endlich mit gutem Gewinn verkauft und habe meine Anteile bei Evotec aufgestockt. Allein in einer Woche Wertzuwachs von 13%. Ich wünsche allen investierten bei Mitsubishi weiterhin viel Glück und ordentliche Wachstumsraten.
N
NerfMobil, 02.08.2017 21:03 Uhr
0
und hier wenn es schnell gehen sollte... https://asia.nikkei.com/
N
NerfMobil, 02.08.2017 21:01 Uhr
0
ich habe mich meistens hier informiert http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/mitsubishi-motors-corporation.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,68 %
6 Strategy B -4,16 %
7 Virgin Galactica -8,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
6 Strategy B -3,47 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen