MLP WKN: 656990 ISIN: DE0006569908 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,83 EUR
-0,63 % -0,05
09:30:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 127
Rechensieger
Rechensieger, 15.05.2023 15:22 Uhr
0

Gute Dividende, Kurs unter Vorcorona Niveau. Klar der Titel ist nicht "sexy" aber nüchtern betrachtet halte ich 6,50€ für möglich

Na dann, mal Daumen drücken. Bin ja gespannt wie hoch die Dividende 2023 ausfallen wird. Weißt du den Termin?
T
TheToff, 15.05.2023 16:58 Uhr
0
Ca. 30.06.2023
lockstoff
lockstoff, 05.06.2023 11:07 Uhr
0
HV 29.06.2023, ex-divi 30.06.2023, divivorschlag 0,30 eur je anteil
TorstenNews
TorstenNews, 17.06.2023 21:49 Uhr
0
Kaum Risiko durch hohe wiederkehrende Provisionen
Michiback
Michiback, 23.08.2023 20:42 Uhr
0
Uiuiui, was geht hier ab?
Greg1990
Greg1990, 12.05.2023 16:43 Uhr
1
Gute Dividende, Kurs unter Vorcorona Niveau. Klar der Titel ist nicht "sexy" aber nüchtern betrachtet halte ich 6,50€ für möglich
Rechensieger
Rechensieger, 11.05.2023 12:22 Uhr
0
Hallo, was denkt ihr, wo stehen wir mit der MLP Aktie Ende des Jahres?
lockstoff
lockstoff, 09.05.2023 17:06 Uhr
0
langsam kommt sie hochgekrochen, peu a peu
RandyRhoads
RandyRhoads, 09.03.2023 10:50 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Rechne mit positiver Entwicklung nach den Zahlen
B
Brathähnchen, 02.03.2023 6:10 Uhr
0
Eingestiegen
Waterboy
Waterboy, 28.02.2023 16:17 Uhr
0
Watch
B
Brofoxx, 02.02.2023 15:44 Uhr
0
Interessanter Titel, schöner Chart, bin Mal dabei ...
Greg1990
Greg1990, 11.10.2022 17:17 Uhr
1
Sieht nach einem sexy Einstiegskurs aus.
Rechensieger
Rechensieger, 05.08.2022 10:22 Uhr
0
Am 11.08.2022 kommen die Quartalszahlen! 🤞🤞💪💪
Rechensieger
Rechensieger, 03.06.2022 16:38 Uhr
0
Urlaubszeit- Die Leute holen Geld aus der Aktie. Schade!
M
MCTH, 03.06.2022 8:17 Uhr
0
Gibt doch heute Divi 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen