MO-BRUK WKN: A1C3YC ISIN: PLMOBRK00013 Kürzel: MBR Forum: Aktien User: Motzki2.0

84,60 EUR
+0,24 % +0,20
10:31:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 130
j
juliusuiluj, 02.03.2022 9:03 Uhr
0
Weil die Ukraine nebenan ist, schätze ich.
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 28.02.2022 11:38 Uhr
0
Wieso fallen die denn jetzt eigentlich?
D
Deninho, 25.02.2022 20:31 Uhr
0
Hat das Management eigentlich mal ein Mittel bis langfristiges Wachstumsziel ausgegeben?
S
Sash81, 24.02.2022 17:24 Uhr
0
Bin auch am überlegen morgen nochmal nach zu legen
j
juliusuiluj, 24.02.2022 15:19 Uhr
0
Das wär doch jetzt ein Kauf.
T
Toto17, 09.10.2021 9:33 Uhr
0
Ich habe über CapTrader gekauft. An deutschen Handelsplätzen zu handeln, macht angesichts des Spreads bei den meisten polnischen Firmen keinen Sinn.
Masch78
Masch78, 08.10.2021 20:42 Uhr
0
Österreich über die dadat
C
Chefazubi, 08.10.2021 14:19 Uhr
0
Moin, darf ich fragen bei welchem Broker die Aktie kauft?☺️
CashflowKevin
CashflowKevin, 06.10.2021 21:03 Uhr
0
Für unter 70 euronen pro aktie nehm ich sie gerne
A
Anmai, 06.10.2021 20:40 Uhr
0
Naja, man muss dazu sagen.. das diese Investition ja nur Long funktionieren sollte
A
Anmai, 04.10.2021 16:08 Uhr
0
Anscheinend pusht das Video einen smallcap gut
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 30.09.2021 15:34 Uhr
0
Diesen Sonntag kommt das Video von Kolja
M
Marc92x, 10.09.2021 10:09 Uhr
0
Hat kolja ein Video zu mobruk gemacht?
M
Marc92x, 10.09.2021 10:08 Uhr
0
Bin auch dabei!
A
Anmai, 09.09.2021 19:45 Uhr
4
@MatzeAG1 hat dich Kolja auf den Gedanken gebracht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen