MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:36 Uhr
1
Mit Aldi ggfls. sogar eher als 2023...
S
SM23,
30.08.2021 8:34 Uhr
0
Bin schon selbst seit 2020 dabei und werde halten, glaube das dass Ding richtig groß wird. 2023 kommt es nach Deutschland, schätze ich.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:15 Uhr
0
Das war der Ritterschlag.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:15 Uhr
4
Mit Aldi auf der Abnehmerseite dauert es nicht lange, bis andere namhafte Unternehmen ebenfalls aufspringen, Sollte klar sein, wer schon länger an der Börse ist.
F
FutureFuel,
30.08.2021 8:13 Uhr
1
MJTom, schon mal daran gedacht, dass einige nicht für den Tag, sondern für das Jahr 21/22 kaufen und ihre Aktien dann liegen lassen ? Es muss nicht jeder jedne Euro umdrehen an der Börse, einige haben wirklich Geld. ;-)
D
Dima1,
30.08.2021 5:30 Uhr
2
*seid
KaterLoth,
29.08.2021 23:15 Uhr
0
Der Kurs wird abgehen 👌🔥
zwetschgendatschi,
29.08.2021 22:48 Uhr
0
Es geht um Aldi USA, soll in ca. 10% der Filialen demnächst erhältlich sein. Wieviel und wie lange, ist nicht klar.
D
Dreamcatcher,
29.08.2021 22:36 Uhr
2
Aha... Ein Unternehmen aus Kanada, das nicht mal 1 Mio. Jahresumsatz macht verkauft Produkte bei Aldi, DEM deutschen Discounter. Das schreit einfach alles danach, dass hier einfach deutsche Kleinanleger abgezockt werden sollen. Kann ja mal einer schreiben, ob er bei Aldi deren Produkte findet...
zwetschgendatschi,
29.08.2021 20:23 Uhr
1
Aldi ist ein Top-Meilenstein. Der Markt wird demnächst bullisch reagieren. 💹
R
Rockytheeagle,
29.08.2021 19:32 Uhr
1
Wie immer, werden die Geduldigen belohnt.
Ich bin sehr geduldig😅👏
Hopppla,
29.08.2021 19:28 Uhr
0
Yo, supi. Verkaufen ne Chipstüte an Aldi. 😂
R
Rockytheeagle,
29.08.2021 19:27 Uhr
0
IRW-News: Modern Plant Based Foods Inc.: Modern Plant-Based Foods erhält Bestellung von Aldi, Deutschlands größter Supermarktkette
von · dpa-AFX · 29.08.2021 · 07:37 Uhr
R
Rockytheeagle,
29.08.2021 19:24 Uhr
1
Offenbar haben Sie Aldi als Kunden 🏆
Bravo wenn das stimmt.
Das sollte den Kurs eigentlich befeuern.
Zusätzlich steht ein Vertrag mit einem weiteren Grosshändler kurz bevor.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | Alle Diskussionen |