MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,95 EUR
+0,97 % +0,54
11:50:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.539
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 23:08 Uhr
0

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird

Erzählt das mal den DownieT 🤭
l
luiGER, 28.01.2026 10:44 Uhr
0
Denkt ihr. Es zieht nochmal an?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.01.2026 15:49 Uhr
0
Es ist abgezogen!
audima
audima, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Recordati kündigt Zusammenarbeit mit Moderna für MRNA-3927 an — TradingView News https://share.google/1eJ6JTKjPrYlu45Qq
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:21 Uhr
0
Die Luft ist raus 🙄
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2026 21:48 Uhr
0

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
Was redest du denn da?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 16:33 Uhr
0
Selbst, wenn ein Schwergewicht wie UnitedHealth im Gesundheitssektor schon extrem Federn muss ist mit USA im Bereich Pharma nicht gut gestellt. Wenn dann selbst Moderna ihre Investitionen für Spätklinischen Forschungen einstellen. Wo führt das noch hin ?
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:05 Uhr
0

Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:01 Uhr
0

Wars das hier?

Wenn sie nicht mehr in Spätphasen investieren, wo soll dann was neues an Produkten herkommen 🤔
SKYNET101
SKYNET101, 26.01.2026 19:25 Uhr
0
Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.
l
luiGER, 26.01.2026 16:23 Uhr
0
Wars das hier?
T
Tobmasta, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
Schätze ich auch. Beib rel. konstantem Gesamtmarkt, sogar hoher.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 12:07 Uhr
0

Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.

Korrekt. Wo sieht man moderna am Jahresende... ich denke 100 Plus x
T
Tobmasta, 23.01.2026 11:51 Uhr
0
Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 11:21 Uhr
0

Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.

..oder 20% runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen