MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,41 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.539
l
luiGER, 30.01.2026 19:51 Uhr
0
Lame
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.01.2026 22:45 Uhr
0

Ich bin raus 🙋‍♂️

Gut so!!
T
Tobmasta, 03.02.2026 11:38 Uhr
0
So ich denke das war's mit der Korrektur. Auf zu neuen Hochs.
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 21:43 Uhr
0
Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:28 Uhr
0

Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔

Mini Marco, bei dir kann nicht mehr viel nach unten korrigiert werden. 168 cm sind schwer zu unterbieten!
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Ich bin raus 🙋‍♂️
l
luiGER, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Ja, Mist top verpasst
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:21 Uhr
0
Die Luft ist raus 🙄
audima
audima, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Recordati kündigt Zusammenarbeit mit Moderna für MRNA-3927 an — TradingView News https://share.google/1eJ6JTKjPrYlu45Qq
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.01.2026 15:49 Uhr
0
Es ist abgezogen!
l
luiGER, 28.01.2026 10:44 Uhr
0
Denkt ihr. Es zieht nochmal an?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 23:08 Uhr
0

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird

Erzählt das mal den DownieT 🤭
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2026 21:48 Uhr
0

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
Was redest du denn da?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 16:33 Uhr
0
Selbst, wenn ein Schwergewicht wie UnitedHealth im Gesundheitssektor schon extrem Federn muss ist mit USA im Bereich Pharma nicht gut gestellt. Wenn dann selbst Moderna ihre Investitionen für Spätklinischen Forschungen einstellen. Wo führt das noch hin ?
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:05 Uhr
0

Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen