MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,41 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.539
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:01 Uhr
0

Wars das hier?

Wenn sie nicht mehr in Spätphasen investieren, wo soll dann was neues an Produkten herkommen 🤔
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:05 Uhr
0

Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 16:33 Uhr
0
Selbst, wenn ein Schwergewicht wie UnitedHealth im Gesundheitssektor schon extrem Federn muss ist mit USA im Bereich Pharma nicht gut gestellt. Wenn dann selbst Moderna ihre Investitionen für Spätklinischen Forschungen einstellen. Wo führt das noch hin ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
Was redest du denn da?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2026 21:48 Uhr
0

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird
SKYNET101
SKYNET101, 26.01.2026 19:25 Uhr
0
Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.
l
luiGER, 26.01.2026 16:23 Uhr
0
Wars das hier?
T
Tobmasta, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
Schätze ich auch. Beib rel. konstantem Gesamtmarkt, sogar hoher.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 12:07 Uhr
0

Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.

Korrekt. Wo sieht man moderna am Jahresende... ich denke 100 Plus x
T
Tobmasta, 23.01.2026 11:51 Uhr
0
Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 11:21 Uhr
0

Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.

..oder 20% runter
T
Tobmasta, 23.01.2026 10:43 Uhr
0
Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.
T
Tobmasta, 23.01.2026 10:07 Uhr
0
Wieder rein.
C
CAP1, 22.01.2026 22:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4541727-moderna-cutting-r-and-d-on-vaccines-amid-u-s-pushback-ceo
A
AMT8149, 22.01.2026 21:45 Uhr
0
was jetzt los? lässt jetzt schon nach
T
Tobmasta, 22.01.2026 18:25 Uhr
0
Fällt das Ding schon wieder. Ne, ne , ne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen