MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: 0QF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,23
EUR
-3,92 % -2,17
15:37:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 32.539
DerschöneElmo,
06.03.2026 18:25 Uhr
0
Sieh es mal andersherum...gab es einen Grund für die ca 50 Euro? M.E. ein absolut gerechtfertigter Rücksetzer
jucolb,
06.03.2026 18:42 Uhr
1
wobei man die Gründe sicherlich diskutieren könnte. Aber nicht eure kindlichen Escapaden. Spamt einfach nur den Chat voll.
Highländer,
10.03.2026 10:29 Uhr
0
Die Moderna-Aktie zaubert seit Jahresbeginn eine atemberaubende Performance von +80% aufs Börsenparket. Zum Wochenstart legt sie um +6% auf 55,74 US$ zu. Was steckt hinter diesem Höhenflug und kann er noch weitergehen?
https://www.sharedeals.de/moderna-aktie-6-wie-weit-geht-der-hoehenflug-noch/
jucolb,
06.03.2026 18:02 Uhr
0
wäre schön, eure Nicklichkeiten zurück zu stellen und auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Gibt es Infos, die diesen Absturz rechtfertigen?
Also mal abgesehen vom Trumpeltier
DiMarco,
06.03.2026 16:55 Uhr
0
Ich setze den Vogel auf Igno, ansonsten bekomme ich noch Lachkrämpfe 😂
DiMarco,
06.03.2026 16:54 Uhr
0
Das kommt davon, wenn man Flaschen sammeln geht und auch noch den Rest trinkt 🥶
DiMarco,
06.03.2026 16:51 Uhr
0
Du bist der größte Loser hier und dazu noch mit D.emenz behaftet. Anscheinend weiß du nicht mehr, was du geschrieben hattest.
Hier mal deine Post im Biontech Forum ⬇️
....nachgepackt... wer hätte gedacht, dass wir nochmal 85,XX Euro sehen....
Rossi98,
06.03.2026 16:47 Uhr
0
Oje, Lügenbaron DownieT hat schon wieder die Kontrolle über seine Posts verloren........ist schon schwer Posts in Moderna und Biontech unter einen Hut zu bekommen bei dem riesen Vakuum zwischen den Ohren 😂
DerschöneElmo,
06.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich spekuliere auf 39 Euro für den Wiedereinstieg.... parallel bereit bei biontech nochmal nachzugreifen ...dann aber unter 82 Euro
MLGTN,
06.03.2026 7:41 Uhr
1
Moin. Du hast es aber mit DonnieT. Jetzt muss aber mal gut sein.
Ignorieren war schon das richtige Sichwort.
DiMarco,
05.03.2026 22:48 Uhr
0
Jep die Leute merken ja zum Glück was er für nen Schaumschläger ist und seitdem er blockiert ist muss man sich diesen Schwachsinn auch nicht mehr geben
DiMarco,
05.03.2026 22:48 Uhr
0
Mal aus einem Auszug aus deinem Lieblings Forum Hexagon Purus von einem User ⬇️
DiMarco,
05.03.2026 22:43 Uhr
0
Tssssstttt. Du bist nicht nur peinlich, sondern schon sehr neurotisch 😂
Du springst von einem Forum zur nächsten und bekommst nur noch Schläge.
Anscheinend brauchst du es = arme 🐖
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moderna #noBullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |